YourServerPromo
Redstoneengineer
Eine kleine Umfrage! Dies ist sehr wichtig für die Videos!
Um ehrlich zu sein, fehlt mir eine weitaus negativere Option. Ich finde sie persönlich nicht sinnvoll, weil deine Zielgruppe diese Videos nicht schaut und nur ihre Server IPs in die Kommentare spammen damit du darauf joinst und ne Analyse machst... Sie ignorieren deine "Tipps", selbst die guten, einfach.
Das sieht man in den Serveranalysen.
Dein Kanal und deine Videos sind ja an sich nicht schlecht - ist eine nette Idee, und man kann dir auch keine schlechte Umsetzung vorwerfen.
Aber jens1o hat natürlich Recht ... du machst die Videos definitiv eher für jüngere Owner, und die beschäftigen sich größtenteils wenig bis gar nicht mit dem eigentlichen Content deiner Videos. Im Wesentlichen scheint es so zu laufen: "IP in Kommentar, Analyse, Video darüber, mein Server auf dem Kanal, krass korrekt Altah". Wobei dich das mehr stören dürfte als mich, ich hab den Aufwand damit ja nicht.
Evtl. könntest du mal die Kommentare abschalten und dir die IPs dann per PN schicken lassen; Feedback kommt ja ohnehin eher wenig.
folgendes Feststellen: Keine Tipps.
"Ich schaue die Videos nicht, da sie mir nicht helfen."Ich selber schaue die Videos nicht, da ich meist Ahnung habe, von dem was ich tu und selten bei irgendwas Server-Technischem keine Hilfe benötige. Wäre auch ne Gute Antwortoption![]()