• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[UMFRAGE] Spielerinnen und Spieler, was gibt es mehr?

Bitte angeben

• Ich bin Frau/Mädchen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin Mann/Junge

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Dovahkiin1988

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Dovahkiin1988
Spielen mehr Frauen/Mädchen oder mehr Männer/Jungs Minecraft?

PS:umfrage ist Anonym

Zuletzt bearbeitet:

iTz_Proph3t

Das hier liest doch eh kein Schwein...
Moderator
Administrator
Diamanten
1.452
Minecraft
iTz_Proph3t
Ich denke, dass das Ergebnis klar sein wird, da Jungen einfach viel mehr Computer spielen usw. Wenn könntest du spontan von den Leuten, die hier im Forum sind, als Mädchen identifizieren :D

Dovahkiin1988

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Dovahkiin1988
Ich denke, dass das Ergebnis klar sein wird, da Jungen einfach viel mehr Computer spielen usw. Wenn könntest du spontan von den Leuten, die hier im Forum sind, als Mädchen identifizieren :D

Calenria dürfte eine sie sein, denke ich mal.

Die namen sind unwichtig, ich kenne eine spielerin die AntonMeier heist und einen spieler der SabieneFröhlich heist.

PS: Ich hab 2 Administratotrinen auf dem Server. Im kompletten(mit mir) sind es 4 Admins.

Zuletzt bearbeitet:

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ich denke schon, dass es mehr Jungs sind.. Jedoch würde ich gerne ein Verhältnis haben was nie gehen wird ^^

GER_Jan

Minecrafter
Diamanten
0
Es werden mehr Jungen/Männer, weil die Frauen einfach allgemein weniger zocken.
Die namen haben wie schon gesagt nichts zu sagen, da ist eh nicht immer zu erkennen ob weiblich oder männlich.

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
ganz klar überwiegt hier der männliche teil, leider.... kriege meine Freundin auch nicht dazu minecraft zu spielen ^^

Sargent

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Sargent_L
ich glaube das es mehr Jungen Gibt weil Jungs auch häufiger am Pc sind als mädchen :)

Trozdem gibts auch viele Mädchen die Minecraft usw. spielen

G

games6471

Guest
Als ich mit meiner Freundin zusammen kam, war ich ziemlich überrascht, dass sie Minecraft spielt. Aber ich glaube Mädchen sind in solchen Spieleforen nicht so stark vertreten wie Jungs.

Oben