P
PixelZeug
Guest
Hallo Leute,
Da es einige diskusionen gegeben hat,
Wer Besser ist mach ich ma ne umfrage auf.
Viel Spaß
Da es einige diskusionen gegeben hat,
Wer Besser ist mach ich ma ne umfrage auf.
Viel Spaß
Das IPhone ist z.b. extrem überteuert. Technisch ist es veraltet, kann keine richtigen Blutooth Protokolle, etc...LightningBaer' schrieb:was sollte man denn wissen wenn man sich ein Apple Produkt kauft?
ich hab mir beispiel weise ein MacBook gekauft um an diesem zu Arbeiten
Ich hoffe das du von den "PCs" redest, dass Display vom Iphone wird nämlich von Samsung hergestellt.At-M' schrieb:Apple ist zwar nice von den Displays her
Windows :love: Selbst im HTC :love:Sternenwandererin' schrieb:Windows.
Den Windows hat nicht mein vertrauen gebrochen.
und da spricht der unwissendelegospringfield' schrieb:Also vom Design(GUI) ist das OS von Apple doch am schönsten
Veraltet? Pf.Matthias' schrieb:Das IPhone ist z.b. extrem überteuert. Technisch ist es veraltet, kann keine richtigen Blutooth Protokolle, etc...LightningBaer' schrieb:was sollte man denn wissen wenn man sich ein Apple Produkt kauft?
Ihr hättet das Gesicht von meinem Bekannten sehen sollen, als ich ihm demonstriert habe, dass sein iPhone 4S nur die Hälfte der Freisprecheinrichtungsfunktionen über Blutooth untersützt. 8o
Macs sind z.b. im Sachen Mediengestaltung stark.
Das beim IPhone die Software veraltet ist, habe ich mit den veralteten Blutooth Protokollen ausgedrückt.Kuripaner' schrieb:Veraltet? Pf.Matthias' schrieb:Das IPhone ist z.b. extrem überteuert. Technisch ist es veraltet, kann keine richtigen Blutooth Protokolle, etc...LightningBaer' schrieb:was sollte man denn wissen wenn man sich ein Apple Produkt kauft?
Ihr hättet das Gesicht von meinem Bekannten sehen sollen, als ich ihm demonstriert habe, dass sein iPhone 4S nur die Hälfte der Freisprecheinrichtungsfunktionen über Blutooth untersützt. 8o
Macs sind z.b. im Sachen Mediengestaltung stark.
Hardware ist nicht alles.
Was nützt Dir die beste Hardware, wenn die Software ein Synonym zu Schrott ist?
Ging darum was vom Anfang am Besten ist und nicht irgendwelche extra SachenIgneel' schrieb:und da spricht der unwissendelegospringfield' schrieb:Also vom Design(GUI) ist das OS von Apple doch am schönsten![]()
Du kannst dein komplettes Windoof Design ändern![]()
Siehe hier: