• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Umfrage]Welche Firma ist besser ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuripaner

Miner
Diamanten
0
Matthias' schrieb:
Kuripaner' schrieb:
Matthias' schrieb:
LightningBaer' schrieb:
:D was sollte man denn wissen wenn man sich ein Apple Produkt kauft? :eek: ich hab mir beispiel weise ein MacBook gekauft um an diesem zu Arbeiten
Das IPhone ist z.b. extrem überteuert. Technisch ist es veraltet, kann keine richtigen Blutooth Protokolle, etc...
Ihr hättet das Gesicht von meinem Bekannten sehen sollen, als ich ihm demonstriert habe, dass sein iPhone 4S nur die Hälfte der Freisprecheinrichtungsfunktionen über Blutooth untersützt. 8o

Macs sind z.b. im Sachen Mediengestaltung stark.
Veraltet? Pf.
Hardware ist nicht alles.
Was nützt Dir die beste Hardware, wenn die Software ein Synonym zu Schrott ist?
Das beim IPhone die Software veraltet ist, habe ich mit den veralteten Blutooth Protokollen ausgedrückt.
Schon da:
  • Twitter
  • Game Center
  • iMessage
  • Zeitungskiosk
  • Photo Booth
  • Kompass
  • Siri
  • Facetime
  • Mein iPhone suchen
Kommt noch (Herbst):
  • Facebook
  • Eigener 3D-Kartendienst (beta)
  • Passbook
  • ...
Ich muss schon sagen. Veraltet.
Aber: Andorid ist sehr benutzerfreundlich!
Es gibt zwar keine deutsche, offizielle Homepage und die Community ist mit Werbung zugemüllt, aber "who cares".

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Kuripaner' schrieb:
Matthias' schrieb:
Kuripaner' schrieb:
Matthias' schrieb:
LightningBaer' schrieb:
:D was sollte man denn wissen wenn man sich ein Apple Produkt kauft? :eek: ich hab mir beispiel weise ein MacBook gekauft um an diesem zu Arbeiten
Das IPhone ist z.b. extrem überteuert. Technisch ist es veraltet, kann keine richtigen Blutooth Protokolle, etc...
Ihr hättet das Gesicht von meinem Bekannten sehen sollen, als ich ihm demonstriert habe, dass sein iPhone 4S nur die Hälfte der Freisprecheinrichtungsfunktionen über Blutooth untersützt. 8o

Macs sind z.b. im Sachen Mediengestaltung stark.
Veraltet? Pf.
Hardware ist nicht alles.
Was nützt Dir die beste Hardware, wenn die Software ein Synonym zu Schrott ist?
Das beim IPhone die Software veraltet ist, habe ich mit den veralteten Blutooth Protokollen ausgedrückt.
Schon da:
  • Twitter
  • Game Center
  • iMessage
  • Zeitungskiosk
  • Photo Booth
  • Kompass
  • Siri
  • Facetime
  • Mein iPhone suchen
Kommt noch (Herbst):
  • Facebook
  • Eigener 3D-Kartendienst (beta)
  • Passbook
  • ...
Ich muss schon sagen. Veraltet.
Aber: Andorid ist sehr benutzerfreundlich!
Es gibt zwar keine deutsche, offizielle Homepage und die Community ist mit Werbung zugemüllt, aber "who cares".
Und du glaubst diese Punkte haben andere Handy Betriebssysteme nicht? Siri z.b. wurde von einer App eines Drittanbieters übernommen, das war nicht Apples Idee.

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Kuripaner' schrieb:
@Matthias:

Und Android hat eine mindestens so gut ausgereifte "Alternative"?
Android kenne ich mich nicht aus. Zum Glück :)

wassolldas3

Minecrafter
Diamanten
0
Igneel' schrieb:
legospringfield' schrieb:
Also vom Design(GUI) ist das OS von Apple doch am schönsten
und da spricht der unwissende :D
Du kannst dein komplettes Windoof Design ändern ;)
Siehe hier:
Hei das sieht mal hammer geil aus hast du auch eine Ahnung wie soetwas geht oder vll kannst du es ja selber wenn nicht würd ich mich über ein Tutorial freuen :D

Jobsti

Server Opa ;-)
Diamanten
300
Minecraft
Jobsti
Finde das Thema unnötig, da hier wieder endlose Diskussionen ausbrechen, gerade von Apple-Fanboys.

Beide haben ihre Daseinsberechtigung, wobei Apple mittlerweile leider
eher als Prestige gilt.

Früher war das anders, da gab's die Apple eigenen G-CPUs, auf diese war die Software perfekt zugeschnitten.
Für Medien aller Art gab's also absolut keine Alternative zu nem Mac.

Heute schaut das anders aus, die Dinger können nicht mehr als jedes andere System auch,
nur die Software unterscheidet sich.
Apple Software schaut immer hübsch aus, ist relativ schnell und absolut bedienerfreundlich,
dafür kann sie aber eigentlich überhaupt garnix!
Gerade seit Windows 7, würde ich für rein garnix mehr einen Mac nutzen, weder Audio-, Grafik-, noch Videobearbeitung.

Dennoch haben die Kisten ihre Daseinsberechtigung, gerade für Unerfahrene oder Neulinge,
diese bekommen die Kisten nämlich absolut net kurz, die rennen einfach. ;)
ZB. das iPad, Internet zum Anfassen, finde ich perfekt für Kids oder auch die Oma!
Evtl. auch für die Arbeit, Kundenlisten usw. wobei ich da aber auch eher zu nem Produkt mit Windows oder Linux greifen würde.

Wobei, für DJing und Musikproduktion kann's wieder sehr nett sein, da es wirklich ober geniale Apps gibt, welche es
noch net für andere Systeme gibt. Hier spreche ich aber nur von Apps zum Steuern von anderen Geräten usw.

Und ja ich durfte und musste schon genügend mit Apple Produkten rumspielen oder sogar arbeiten, wie auch Windoof und Linux.

PS: Was ich nur schade finde, ist das Apple die Wegwerf-Politik verfolgt, man muss sich nur mal das neue MacBook Pro anschauen,
sogar der Akku ist verlötet und somit nicht (selbst) austauschbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben