• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Umfrage zu Mods

Boy132

Minecrafter
Diamanten
7
Minecraft
Boy132
Dies ist ein sehr sehr alter Post. Hier gibt es nichts zu sehen!

Heyy!

Ich programmiere schon länger an einer Mod und langsam gehen mir die (machbaren) Ideen aus. (Die ersten Alpha Version sind auch schon veröffenticht) Deshalb habe ich eine Umfrage gestartet, um Ideen und Meinungen direkt von den Spielern zu berkommen.

Hier gehts zur Umfrage: Minecraft Umfrage (Umfrage erstellt mit Google Drive)

Danke an alle, die teilnehmen! :3

Zuletzt bearbeitet:

neo2012

Braumeister
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
bubbleblubbla
Ich hätte gerne für forge einen minimap mod, der auf der serverdynmap basiert, sodass ich beispielsweise "m" drücke und mir die ganze weltkarte geöffnet wird, auf der ich mich sehe und waypoints oder auch dmarkers angezeigt werden. Soetwas wäre echt praktisch ;)

C_C

Minecrafter
Diamanten
0
son Zeug eben

Mir fallen hin und wieder dinge ein die ich gern hätte könnte etc... ich bin auch gerade dabei eine idee umzusetzen xD also wenn mir wieder was einfällt wozu mein "können" nicht ausreicht schreibe ich dir ne pn

hm spontan würde mir nur eine mod einfallen ich hab mich dran versucht und bin kläglich gescheitert also ich wollte ne mod (am besten forge) die dem spieler einen bart wachsen lässt mit verschiedenen wachstumsphasen (glattrasiert,stoppeln,vollbart,langer vollbart,ultralanger vollbart) ich wollte das als overlay auf den skin machen und auch mit farben die man wählen kann (vllt färben?) und man muss ihn entweder regelmässig mit seife waschen (sonst umkreisen dich fliegen ) oder mit nem messer abrasieren dann bekommt man haare und aus denen kann man strings machen und der bart wächst halt nach

Hawkk

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Hawkk_
Irgendwie ne Art Bank Plugins, falls du sowas machen könntest.
Es würde den Reallife Faktor erhöhen und synchron dazu noch ein Plugins, welches Spieler 5% ihres Geldes was sie auf der Hand haben fallen lässt. :)
Sowas wäre dimentsgeil!

Natürlich sollte man das Geld auf der Hand, welches man fallen lässt in der config umändern können z.B. auch zu 10% oder aus Fun einfachmal 100%. :)

Dazu könnte man ein Onlinestundensystem machen, worin man sieht, wielange der jenige bisher Online gespielt hat. ^^
Greets,
Hawkk

T

TheUrps123451

Guest
mehr Gebäude!

Ich habe dir auf deine Umfrage mit Docs geantwortet und tu es auch nochmal hier :_D!

Ich finde Minecraft sollte mehr Gebäude o.ä. bekommen! Ein "Biom" mit dem Namen "City" oder "Stadt" in dem dann auch eine etwas größere Stadt mit Gebäude usw steht wäre da schon wirklich cool! :D

Samueljuhasz

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Samueljuhasz
Könnte man ein Mod schreiben, das Teamspeak 3 zu Minecraft fügt?
Damit meine ich, jedes mal das man ein Server Joint, Joint man auch automatisch sein TS (wenn er eins hat :D)
Wäre cool, natürlich beliebig einstellbar

Howha

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Howha
Habe keine Erfahrungen im Entwickeln von MC Mods, aber das wäre wahrscheinlich sogar einfach. TS Client öffnen lassen und Server joinen.

Der Server müsste allerdings ebenfalls modifiziert werden. Und dafür lohnt sich das Ganze nicht wirklich, finde ich.

Ohelert

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
Aurazara
Könnte man ein Mod schreiben, das Teamspeak 3 zu Minecraft fügt?
Damit meine ich, jedes mal das man ein Server Joint, Joint man auch automatisch sein TS (wenn er eins hat :D)
Wäre cool, natürlich beliebig einstellbar

JAA :D wie genial xD oder ne Sprechfunktion einbinden der über den server lauft in config stellt man range die man hört etc ein :D

Oben