Ich will nur darauf hinweisen:
![]()
Sponsoring für 10 Spieler / keine Gegenleistung. Viel Glück weiterhin.
Hallo @GoRoK_,Leider gibt es keinen Sponsor der auf Zukunft aufbaut, ausser ihr habt ein eizinigartiger Konzept / grosse Reichweite. Habt ihr meiner Meinung nach beides nicht, deshalb wird das hier schwer.
Wenn ihr schon 20€ für einen Server bereit seit auszugeben wieso wechselt ihr dann nicht einfach? Es gibt andere Anbieter die vielleicht ein bisschen teurer (vielleicht sogar billiger) sind aber dafür weniger oder gar nicht laggen kommt drauf an was genau man damit macht + Einstellungen.Contabo 20€ Müll. 6Core 30 GB RAM | 2TB SSD Boosted
Eine NPL ist in Bearbeitungmal abgesehen das die wahrscheinlich zu 99% ne gecrackte ts lizens sogar benutzen siehe auf den screens würd ich denen schon gar nicht erst sponsoren. Der teamspeak support weis bereits auch bescheid das es sich dabei um eine gecrackte lizens handelt
mal abgesehen das die wahrscheinlich zu 99% ne gecrackte ts lizens sogar benutzen siehe auf den screens würd ich denen schon gar nicht erst sponsoren. Der teamspeak support weis bereits auch bescheid das es sich dabei um eine gecrackte lizens handelt
Stimmt, denn ich habe die IP Adresse zur Untersuchung vor ca. 2 Wochen an Teamspeak weitergegeben.
Diese haben den Server dann als nicht lizenziert markiert, deshalb kommt diese Meldung ab sofort.
Ggf. werden dort weitere Schritte eingeleitet, immer hin gibt sich der jenige als Hosting Provider aus.
Eine NPL ist in Bearbeitung
MfG
mal abgesehen das die wahrscheinlich zu 99% ne gecrackte ts lizens sogar benutzen siehe auf den screens würd ich denen schon gar nicht erst sponsoren. Der teamspeak support weis bereits auch bescheid das es sich dabei um eine gecrackte lizens handelt
Wofür gibts Discord xDis bereits der zweite ts ohne legaler lizens den ich hier gesehen habe ^^ hab bereits auch ein support ticket geöffnet die screens sind btw von gestern
denke ma nicht das du nach der aktion mit der gecrackten lizens überhaupt ne NPL lizens bekommst da deine domain schon damit in verbindung gebracht wurde also viel glück dabei xD
Wofür gibts Discord xD
Ihr wisst schon was ihr damit anrichtet..!?!
Ich habe eine Community die auf dem TS joint und jeder Client der drauf geht bekommt diese Meldung das dieser TS eine ungültige Lizenz besitzt bla bla bla
Somit ZERSTÖRT ihr diese Community und das Project das AUFGEBAUT WIRD!
Wenn ich oder das Team auf freiwilliger Basis da ist und kein Cent dafür ausgeben möchte/muss/will etc. bitte ich doch um ein Sponsoring oder nicht?
Wenn ich damit falsch liege dann behaltet das für euch, okay?
Man sieht, das nicht so viel Ahnung herrscht.
Du brauchst niemals 8 GB Ram, 16GB auch nicht. Mit 4 Cores übertreibst du auch ein wenig, weil ich habe 4 Minecraft Server laufen, 2 CS:GO Server auf einem Server und die ziehen nichts an RAM, nichts an CPU.
Ich könnte Dir anbieten, du kannst mal bei CreativeSimple.eu vorbei gucken, kannst je nachdem dann selbst entscheiden.
Mit freundlichen Grüßen
Das wird deinen Ruf auch nicht mehr retten... ich glaube der Zug ist abgefahren.ERSTER BEITRAG EDIERT
NEUER SERVER!
NEUES TEAM!
Aber trotzdem hätte ich eine Frage: Was ist neu?
Ich kann jetzt im Vergleich zu SoulForge "1.0" keinen deutlichen Unterschied ausmachen... erkläre mal bitte ein wenig die Neuerungen.
Unser Konzept:
"Knockback FFA, FFA Classic und FFA Soup"
Das sind Modi zur Abwechslung
Rein PvP basierte Modi, ohne speziellen Hintergrund.
Wenn man einfach nur mal kämpfen will, ohne dabei einen Auftrag erfüllen zu wollen ist man hier richtig.
Infection
Das ist ein Modus der auf der Serie “Containment” basiert.
Es gibt einen Spieler, der die Seuche ist und die Spieler verseuchen muss.
Du Zivilisten müssen vor der Seuche fliehen.
Wenn die Seuche einen Spieler verseucht, wird er selber zur Seuche und muss versuchen, alle Spieler zu versuchen.
Sollte das innerhalb von 10 Minuten klappen, ist das Spiel für die Seuche gewonnen, sollten aber nach 10 Minuten nicht alle verseucht sein, haben die Zivilisten gewonnen.
Konzept nicht ganz fertig ist schon mal ein Anfang und kann ausgebaut werden..
Natürlich möchten wir nicht alltägliche Spielmodis anbieten, sondern auch
einzigartig werden.
Unser Entwickler ist stetig am Werk, den Server zu verbessern und stabil zu machen.
Ich habe deinen ersten Beitrag schon gelesen.... (auch die neue Version)Ich bringe ein vernünftiges und einzigartiges Konzept mit