• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

#ungewollt benötigt einen v/RootServer

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
## PUSH ##
SoulForgeEU sucht nach Spoonsoren :)

GoRoK_

Minecrafter
Diamanten
300
Ich will nur darauf hinweisen:
a226190d718b01a65e0cc5100628762a.png

Sponsoring für 10 Spieler / keine Gegenleistung. Viel Glück weiterhin.

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
Ich will nur darauf hinweisen:
a226190d718b01a65e0cc5100628762a.png

Sponsoring für 10 Spieler / keine Gegenleistung. Viel Glück weiterhin.

Wir haben ein Promo Projekt am laufen und möchten daher dieses gut und ohne laggs läuft.
Und wir haben einen vServer der gerade lägt wenn man Datei runterlädt / hochlädt.
Contabo 20€ Müll. 6Core 30 GB RAM | 2TB SSD Boosted
da timed der ts 3x mal aus.
oder Forum Benutzer Folgen Button 2 min warten nur der Promo Server an Mail und TS und SInuSBot.

Ich wollte nur mal erklären das wir daher nicht so vorran kommen.
Und möchte unsere aktuelle Situation erklären :)
Da wir sonnst keine Server bekommen werden :)

Wir werden unser Forum neu umstrukturien // Minecraft Server Online Status
MfG

GoRoK_

Minecrafter
Diamanten
300
Leider gibt es keinen Sponsor der auf Zukunft aufbaut, ausser ihr habt ein eizinigartiger Konzept / grosse Reichweite. Habt ihr meiner Meinung nach beides nicht, deshalb wird das hier schwer.

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
Leider gibt es keinen Sponsor der auf Zukunft aufbaut, ausser ihr habt ein eizinigartiger Konzept / grosse Reichweite. Habt ihr meiner Meinung nach beides nicht, deshalb wird das hier schwer.
Hallo @GoRoK_,
das stimmt nicht.
Wir bauen gerade Reichweiter auf mit Twitter und Youtube/PromoProjekt.
Das ist so eine Art Varo bloss anders.
es machen viele Youtuber mit siehe hier http://prntscr.com/dytifp mehr Infos per Discord.
Der größte YTber der bei uns mit macht und auch aufnimmt dieses Projekt hat 2,5k Abos. / BrianPlayz

Liste der Member: (das sind die die noch im Projekt noch leben und ein paar sind rausgegagen da sie schon tot sind/ kein Lust mehr haben.)

- http://prntscr.com/dytkdd
- http://prntscr.com/dytkml
- http://prntscr.com/dytkrp

Mehr Infos über Discord / Invitre Link! per PN

Wir würden uns über eine positive Antwort freuen!
MfG

GoRoK_

Minecrafter
Diamanten
300
Hey,

was genau bringt euch dieses Projekt? Soweit ich das sehe ist dort weder der Server noch die Homepage verlinkt.

DJPX

Kuhfänger
Diamanten
322
Minecraft
IDJPXI
Contabo 20€ Müll. 6Core 30 GB RAM | 2TB SSD Boosted
Wenn ihr schon 20€ für einen Server bereit seit auszugeben wieso wechselt ihr dann nicht einfach? Es gibt andere Anbieter die vielleicht ein bisschen teurer (vielleicht sogar billiger) sind aber dafür weniger oder gar nicht laggen kommt drauf an was genau man damit macht + Einstellungen.

MfG DJPX

Zuletzt bearbeitet:

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
mal abgesehen das die wahrscheinlich zu 99% ne gecrackte ts lizens sogar benutzen siehe auf den screens würd ich denen schon gar nicht erst sponsoren. Der teamspeak support weis bereits auch bescheid das es sich dabei um eine gecrackte lizens handelt

Anhänge

• soulforge.png
    soulforge.png
    25,5 KB · Aufrufe: 265
  • soulforge2.png
    soulforge2.png
    6,6 KB · Aufrufe: 251

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
mal abgesehen das die wahrscheinlich zu 99% ne gecrackte ts lizens sogar benutzen siehe auf den screens würd ich denen schon gar nicht erst sponsoren. Der teamspeak support weis bereits auch bescheid das es sich dabei um eine gecrackte lizens handelt
Eine NPL ist in Bearbeitung :D

MfG

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0

Stimmt, denn ich habe die IP Adresse zur Untersuchung vor ca. 2 Wochen an Teamspeak weitergegeben.
Diese haben den Server dann als nicht lizenziert markiert, deshalb kommt diese Meldung ab sofort.
Ggf. werden dort weitere Schritte eingeleitet, immer hin gibt sich der jenige als Hosting Provider aus.

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Stimmt, denn ich habe die IP Adresse zur Untersuchung vor ca. 2 Wochen an Teamspeak weitergegeben.
Diese haben den Server dann als nicht lizenziert markiert, deshalb kommt diese Meldung ab sofort.
Ggf. werden dort weitere Schritte eingeleitet, immer hin gibt sich der jenige als Hosting Provider aus.

is bereits der zweite ts ohne legaler lizens den ich hier gesehen habe ^^ hab bereits auch ein support ticket geöffnet die screens sind btw von gestern :D

Eine NPL ist in Bearbeitung :D

MfG

denke ma nicht das du nach der aktion mit der gecrackten lizens überhaupt ne NPL lizens bekommst da deine domain schon damit in verbindung gebracht wurde also viel glück dabei xD

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
is bereits der zweite ts ohne legaler lizens den ich hier gesehen habe ^^ hab bereits auch ein support ticket geöffnet die screens sind btw von gestern :D

denke ma nicht das du nach der aktion mit der gecrackten lizens überhaupt ne NPL lizens bekommst da deine domain schon damit in verbindung gebracht wurde also viel glück dabei xD
Wofür gibts Discord xD
Ihr wisst schon was ihr damit anrichtet..!?!
Ich habe eine Community die auf dem TS joint und jeder Client der drauf geht bekommt diese Meldung das dieser TS eine ungültige Lizenz besitzt bla bla bla
Somit ZERSTÖRT ihr diese Community und das Project das AUFGEBAUT WIRD!
Wenn ich oder das Team auf freiwilliger Basis da ist und kein Cent dafür ausgeben möchte/muss/will etc. bitte ich doch um ein Sponsoring oder nicht?
Wenn ich damit falsch liege dann behaltet das für euch, okay?

MfG

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Wofür gibts Discord xD
Ihr wisst schon was ihr damit anrichtet..!?!
Ich habe eine Community die auf dem TS joint und jeder Client der drauf geht bekommt diese Meldung das dieser TS eine ungültige Lizenz besitzt bla bla bla
Somit ZERSTÖRT ihr diese Community und das Project das AUFGEBAUT WIRD!
Wenn ich oder das Team auf freiwilliger Basis da ist und kein Cent dafür ausgeben möchte/muss/will etc. bitte ich doch um ein Sponsoring oder nicht?
Wenn ich damit falsch liege dann behaltet das für euch, okay?

xD sry aber du gibst und die schuld das wir nur illegale lizensen etc bnicht unterstützen und eure community zerstören? x'D
sry aber ihr zerstört euch damit nur selber die community x'D da brauchst du uns nicht die schuld geben zumal du dich damit im strafrechtlich verfolgbaren bereich begibst aber hey wenn die ts lizens schon ne gecrackte ist kanns gut sein das das forum ebenfalls ne genullte version ist.
Ich werd woltlab ebenfalls anschreiben und mal nachfragen obs das forum auch lizensiert ist bzw WBB bei euch

tobialvarez

Minecrafter
Diamanten
0
Man sieht, das nicht so viel Ahnung herrscht.

Du brauchst niemals 8 GB Ram, 16GB auch nicht. Mit 4 Cores übertreibst du auch ein wenig, weil ich habe 4 Minecraft Server laufen, 2 CS:GO Server auf einem Server und die ziehen nichts an RAM, nichts an CPU.

Ich könnte Dir anbieten, du kannst mal bei CreativeSimple.eu vorbei gucken, kannst je nachdem dann selbst entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Man sieht, das nicht so viel Ahnung herrscht.

Du brauchst niemals 8 GB Ram, 16GB auch nicht. Mit 4 Cores übertreibst du auch ein wenig, weil ich habe 4 Minecraft Server laufen, 2 CS:GO Server auf einem Server und die ziehen nichts an RAM, nichts an CPU.

Ich könnte Dir anbieten, du kannst mal bei CreativeSimple.eu vorbei gucken, kannst je nachdem dann selbst entscheiden.

Mit freundlichen Grüßen

is nicht ganz richtig klar minecraft frisst natürlich nur so viel wie man in dem startbefehl bzw in der startshell eingestellt hat hat
und csgo usw hast recht die fressen so gut wie nichts an leistung

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
wie bereits gesagt mit gecrackten lizensen oder nulled scripts wird das nichts cars und alleine das du jetzt in caps schreibst wird sämtliche sponsoren eh angeschreckt haben denn soeinen will und mag keiner sponsoren da der sponsir an dir nur verlust machen würde

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
#PUSH
ERSTER BEITRAG EDIERT
NEUER SERVER!
NEUES TEAM!

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
ERSTER BEITRAG EDIERT
NEUER SERVER!
NEUES TEAM!
Das wird deinen Ruf auch nicht mehr retten... ich glaube der Zug ist abgefahren.

Aber trotzdem hätte ich eine Frage: Was ist neu?
Ich kann jetzt im Vergleich zu SoulForge "1.0" keinen deutlichen Unterschied ausmachen... erkläre mal bitte ein wenig die Neuerungen.

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
Aber trotzdem hätte ich eine Frage: Was ist neu?
Ich kann jetzt im Vergleich zu SoulForge "1.0" keinen deutlichen Unterschied ausmachen... erkläre mal bitte ein wenig die Neuerungen.

Hallo lieber @UnityGaming
Ich bringe ein vernünftiges und einzigartiges Konzept mit und ich hoffe damit durchstarten zu können...

Unser Konzept:

"Knockback FFA, FFA Classic und FFA Soup"

Das sind Modi zur Abwechslung
Rein PvP basierte Modi, ohne speziellen Hintergrund.
Wenn man einfach nur mal kämpfen will, ohne dabei einen Auftrag erfüllen zu wollen ist man hier richtig.

Infection
Das ist ein Modus der auf der Serie “Containment” basiert.
Es gibt einen Spieler, der die Seuche ist und die Spieler verseuchen muss.
Du Zivilisten müssen vor der Seuche fliehen.
Wenn die Seuche einen Spieler verseucht, wird er selber zur Seuche und muss versuchen, alle Spieler zu versuchen.
Sollte das innerhalb von 10 Minuten klappen, ist das Spiel für die Seuche gewonnen, sollten aber nach 10 Minuten nicht alle verseucht sein, haben die Zivilisten gewonnen.
Konzept nicht ganz fertig ist schon mal ein Anfang und kann ausgebaut werden..

Natürlich möchten wir nicht alltägliche Spielmodis anbieten, sondern auch
einzigartig werden.

Unser Entwickler ist stetig am Werk, den Server zu verbessern und stabil zu machen.

Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zu weiteren Verfügung
MfG

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Ich bringe ein vernünftiges und einzigartiges Konzept mit
Ich habe deinen ersten Beitrag schon gelesen.... (auch die neue Version)

Ob es ein vernünftiges Konzept ist kann ich nicht einschätzen, da ich nicht in der MiniGames Branche aktiv bin, aber ich weiß das der MiniGames Markt überflutet ist.
Das ist für Kickstarter wie dich natürlich unpraktisch, da viel und auch harte Konkurrenz mit von der Partie ist.

Als einzigartig würde ich dein Konzept nicht einstufen, da ich die genannten Modi alle schon mal gehört habe, lediglich unter anderen Namen.
Aber wie gesagt... ich kann zu MiniGames ohnehin nicht viel erzählen.

Diese Sache mit der TS³- und evtl. Forum-Lizenz wirft allerdings ein sehr schlechtes Bild auf dich.
Was hast du denn dagegen bereits getan?
Denn solange das nicht passt gehen deine Chancen auf einen Sponsor sofort gegen 0.

Oben