• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

#ungewollt benötigt einen v/RootServer

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro

Hallo liebe Sponsoren/Sponsorinnen.

hiermit möchte ich ein Sponsoring beantragen.

Um Ihnen einen besseren Anblick auf

diese Beantragung zu gewähren, hier eine Gliederung.:

- Unser Konzept

- Wieso wir ein Sponsoring benötigen

- Unsere Gegenleistung

- Das ServerTeam

- Unsere benötigten Leistungen

- Sonstiges u. Schlusswort

- Kontakt

Unser Konzept:

"Knockback FFA, FFA Classic und FFA Soup"

Das sind Modi zur Abwechslung
Rein PvP basierte Modi, ohne speziellen Hintergrund.
Wenn man einfach nur mal kämpfen will, ohne dabei einen Auftrag erfüllen zu wollen ist man hier richtig.

Infection
Das ist ein Modus der auf der Serie “Containment” basiert.
Es gibt einen Spieler, der die Seuche ist und die Spieler verseuchen muss.
Du Zivilisten müssen vor der Seuche fliehen.
Wenn die Seuche einen Spieler verseucht, wird er selber zur Seuche und muss versuchen, alle Spieler zu versuchen.
Sollte das innerhalb von 10 Minuten klappen, ist das Spiel für die Seuche gewonnen, sollten aber nach 10 Minuten nicht alle verseucht sein, haben die Zivilisten gewonnen.
Konzept nicht ganz fertig ist schon mal ein Anfang und kann ausgebaut werden..

Natürlich möchten wir nicht alltägliche Spielmodis anbieten, sondern auch
einzigartig werden.

Unser Entwickler ist stetig am Werk, den Server zu verbessern und stabil zu machen.

Wieso wir ein Sponsoring benötigen:

Das momentane Budget, dass unser "Sponsor" uns bereit stellt, ist nicht

genügend, um einen ordentliches Server-(Netzwerk?) zu erstellen.

Dieser hat uns nun verlassen, Grund war die o.g. Geldmangel da er es aus privaten Gelde gesponsert hatte.

Unsere Gegenleistung:

- Deutliche Werbung auf unserem Server-Netzwerk

- Deutliche Werbung auf unserem TeamSpeak3-Server

- Deutliche Werbung auf unserer WebSite/Forum die es später geben wird.

- Spenden von Spielern des Servers

Das ServerTeam:

Owner:
Projektleitung: xCuzImPro | Carsten (20 Jahre alt, WebSite-Technik, vServer-Technik)

Admins:
Administratoren/Techniker: FancyPlay | Dave (13 Jahre jung, Administration/MC-Technik)
Administratoren: Saphira_Zockt | Lukas 16 (16 Jahre jung, Administration)

Moderator/Moderation:
Moderator: Taxon| (13 jung, Moderation)

Es werden mehr kommen, hoffe ich :)

Unsere benötigten Leistungen:

(Unsere Leistungen besitzen einen optionalen Wert, den wir gerne zuvor nehmen, da wir ein BungeeCord-Netzwerk
sind und somit viel Leistung brauchen.)

Min. 8 GB Ram, optional 16 GB-Ram.

Min. 4 vCores, optional 6 vCores.

100 HDD/SSD-Speicher, optional 150 HDD/SSD-Speicher.

500 GB Traffic, optional unbegrenzter Traffic.

Voller Root-Zugriff ist inbegriffen.
Sowie Voller sFTP-Zugriff.

Gerne können es mehr als die o.g. Angaben sein von der Leistung her :)

TLD:
soulforge.eu ist da!

Sonstiges u. Schlusswort:

Ich danke ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, sich diese Sponsoring-Beantragung durchzulesen.

Mit hochachtungsvollen Grüßen,
das SoulForge-Team.

Social-Media Links:
Twitter
FB folgt

Kontaktangabe:
(E-Mail, Skype, PN, etc.)

- via PN
- als Beitrag,
- Skype ID: spatzi141
- E-Mail: auf Anfrage!

Edit:// 08.09.16
Website wird in den nächsten Tagen eingerichtet.
alter Server ist wieder online möchten aber gerne wechseln.
Zu einem Sponsoring.

Edit:// 30.09.16
Bungeecord Network / Mehrere Server :D

Edit:// 13.10.16
Memberliste updated
EU Domain ist neu!

Edit:// 02.03.17
neuer Beitrag = neuer Antrag!

Homepage/Forum
smile.png

Twitter
smile.png

FB folgt

Zuletzt bearbeitet:

JunkyKeks

Kuhfänger
Diamanten
302
Minecraft
JunkyKeks
Hallo,
wo kann man euch kontaktieren? Abgesehen davon habt ihr zwar euer Team aufgelistet, aber nichts genaues zu eurem Konzept.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
Hallo,
wo kann man euch kontaktieren? Abgesehen davon habt ihr zwar euer Team aufgelistet, aber nichts genaues zu eurem Konzept.

Mit freundlichen Grüßen
JunkyKeks

Unser Konzept:

Ich betreibe momentan einen Server der auf einer MiniGames-Basis basiert.

Durch mein sehr gutes strukturiertes Team setzten wir eine gute Zukunft voraus.

Natürlich möchten wir nicht alltägliche Spielmodis anbieten, sondern auch

einzigartig werden.

Unser Entwickler ist stegig am Werk, den Server zu verbessern und stabil zu machen.

Ein Team bestehend aus 15 Leuten oder so wovon mehr als die hälfte raus ist und ein viertel inaktiv ist.

Vielleicht sucht ihr erst wieder ein neues Aktives Team und versucht es dann wieder.

Ich versuche es die ganze Zeit aber wie wenn sich kaum jmd meldet / Sich bewirbt und dann 2 Tage mitmacht, und dann nie wieder kommt.
MfG

DaNeubi

Minecrafter
Diamanten
315
Minecraft
DaNeubi
Ich versuche es die ganze Zeit aber wie wenn sich kaum jmd meldet / Sich bewirbt und dann 2 Tage mitmacht, und dann nie wieder kommt.

Das kennen bestimmt viele. Das Kern Problem sehe ich bei den "Kiddys". Wenn ich überlege, als ich damals aktiv Minecraft gespielt hatte, war ich bei genau 2 Servern mit tätig. Und das nie unter einem Jahr. Du musst da nach reifen Jugendlichen oder vielleicht sogar bei jungen Erwachsenen umschaun. Da wirst du dann warscheinlich sogar einen Mehrwert haben. Erfahrung z.B..

Ich würde an deiner Stelle nach 1 - 2 richtigen Buildern schaun, welche das mit leidenschaft machen, und nicht mal eben so weil man dann im Team auf einem Server ist.
Dann noch ein Dev, welcher kla schwer zu finden sein wird, der seine Programmiersprache auch kann und keine/r ist, der das mal so in ner Woche durch YouTube usw. "gelernt" hat und sich als Fortgeschritten bezeichnet. Meiner Meinung nach sollte man sich erst als Fortgeschritten in einer Programmiersprache ausweisen, wenn man 1000+ Stunden mit dieser Sprache verbracht hat.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
## PUSH ##
SoulForgeEU nun verfügbar für alle Spoonsoren :)

Katzenpirat

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
Katzenpirat
cars es werden die höhschstens gameserver angeboten da der volle rootzugriff von fremden missbraucht werden kann

Korrekt! Ich gebe NIEMANDEN Root Zugriff. Der wird zu oft missbraucht und man kann ja das Root Pw ändern, damit ich nicht mehr rein komme und dann viel Arbeit habe.

Was ist daran SELBSTERKLÄREND???

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
cars es werden die höhschstens gameserver angeboten da der volle rootzugriff von fremden missbraucht werden kann

Korrekt! Ich gebe NIEMANDEN Root Zugriff. Der wird zu oft missbraucht und man kann ja das Root Pw ändern, damit ich nicht mehr rein komme und dann viel Arbeit habe.

Was ist daran SELBSTERKLÄREND???

Hallo @Katzenpirat und @iPittyXx
Dann ebend ohne.
Ich meinte nur das wir auf dem vServer/root Root Rechte haben.
Nein ich brauche keinen GameServer.

MfG

iPittyXx

Minecrafter
Diamanten
311
Minecraft
iPittyXx
Cars dann wirst du leider hier nicht fündig wenn du auf volle rootrechte bestehst ;)

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
## PUSH ##
SoulForgeEU sucht nach Spoonsoren :)

onlyReaver

Redstoneengineer
Diamanten
0
Weshalb sucht ihr denn noch? Auf eurer Seite sehe ich ein paar Server die wohl auch online sind, dafür aber keine Nutzer darauf.
Ressourcen für einige Server habe ich, allerdings nicht wenn die auch nur leer im Internet verschimmeln, das nutzt doch nichts.

GoRoK_

Minecrafter
Diamanten
300
Keiner wird euch irgendetwas ohne Spielerbasis anbieten. Vorallem nicht in so einem Midrange Bereich.

Oben