• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

#ungewollt benötigt einen v/RootServer

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
#PUSH
Suche noch vermeintlich weiter :)
MfG​

UnitedSpace

Minecrafter
Diamanten
0
Ich kann nur Raten vorsichtig zu sein. Haben seinen Server Down genommen da DDos von deren Server gesendet wurden. Warten bis heute auf Stellungsnahme. =)

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Haben seinen Server Down genommen da DDos von deren Server gesendet wurden.
@Cars14 Na dann erklär das mal, bitte. o_O
Da hätte ich gerne, dass du mal Stellung beziehst... das biste @UnitedSpace wohl ohnehin schuldig!

Du scheinst ja hartnäckig an deiner Idee festzuhalten, darum hatte ich schon überlegt, ob ich dir etwas unter die Arme greife.
Aber wenn du solche Aktionen bringst, dann hat sich das natürlich sofort! :gusta:

Unter den momentanen Bedingungen wirst du keinen Sponsor auf Dauer finden - ich empfehle dir die Suche zu beenden und auf Privatfinanzierung zu setzen. Wenn du solche Sachen bringst, dann bitte auf deine Verantwortung und auf deine Kosten.

@UnitedSpace
Darf man fragen, was er genau damit zu tun hatte?
Bisschen die MC Konkurrenz aufgemischt oder tatsächlich was Ernsteres? (Aus rechtlicher Sicht sowieso ernst, aber ich meine vom Ziel her)

UnitedSpace

Minecrafter
Diamanten
0
Nun bisher kam nur noch Kindisches Theater von ihm via Skype... Schade eigentlich... wehn genau er Angegriffen hat möchte ich aus Datenschutz gründen nicht Preis geben. Aber es ist 2 mal passter einmal wurde er vom feinsten Angegriffen und beim andern hat er Angegriffen. Ich selber fördere dieses Verhalten nicht. Und gehe auch die nögtigen schritte.

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
Nun bisher kam nur noch Kindisches Theater von ihm via Skype... Schade eigentlich... wehn genau er Angegriffen hat möchte ich aus Datenschutz gründen nicht Preis geben. Aber es ist 2 mal passter einmal wurde er vom feinsten Angegriffen und beim andern hat er Angegriffen. Ich selber fördere dieses Verhalten nicht. Und gehe auch die nögtigen schritte.

Hallo,
bis jetzt nichts weiter passiert.
Mich dazu beschuldigen.
Evtl. Meine Teamler hatten auch Zugriff auf Benutzer. Engste Vertraute auch root Benutzer nur für den Fall der Fälle, falls was passiert und ich am arbeiten bin, bin ich auch nicht immer da.
Aber ich kümmerte mich immer um guten Support.
Der Anbieter @UnitedSpace (haben sich derweil unbenannt -- https://rl-hosting.eu
) [...] hat sich mein Sponsoring Angebot angenommen, Die Gründerin dieses Projekt wurde später krank, wurde mir so gesagt. [...] darauf hin haben sich ihre Teamler mit mir befasst und wussten nicht über dieses individuelle besondere Angebot für den KVM Server nicht bescheid.
Das lustige daran war/ist das die Protektion von OvH/Hetzner war und ich auch nichts damit zu tuen habe zu ddosen/geddost werden erklärt sich von selber.
Und der Anbieter schweigt bis heute wer oder wohin ich Vorwurfsvoll angegriffen / wurde.

Ich kann Bilder / Email Screens von dem Anbieter gerne weiterleiten / hochladen damit ich hier nicht als der doofe dargestellt werde.

MfG

//bearbeitet durch Moderation
// Edit: 30.10.17 23:41

Zuletzt bearbeitet:

Host4Me

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

Registriere dich bei uns und bestell dir einen Kostenlosen Gameserver.
Du kannst dich danach für einen Leistungsstärkeren Server bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Host4Me Team

Cars14

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
CuzImPro
Hallo,

Registriere dich bei uns und bestell dir einen Kostenlosen Gameserver.
Du kannst dich danach für einen Leistungsstärkeren Server bewerben.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Host4Me Team
Hallo.. @Host4Me

Code:
Get a Minecraft Server
Here you can get your free Gameserver!

Your Server will have 256MB Ram and 10 Slots. It runs for 48hours, but you can renew it at any time and use it as long as you want!

Wow :|
Und bei jedem Link nen Werbe /AD -- aka. AIDS Link ^^ #noADBlock -- adfl.ly / ay.gy
Hätte/Könnte man anders lösen aber nicht so intensiv!

Dieser führt zu einem CP von EasyWi also bitte.. alles doppelt gemoppelt...
MfG

PS: Für alle die GMOD Server suchen, ihr bekommt einen 256MB Server auch noch gratis dazu :) *lach*

Code:
Garry's Mod Server (Port: 270**)
Active: Yes
Ram: 256MB
Slots: 10
Runs until: 05.12.2017 07:25
Server ID: 16**
Extend to 48 hours: Click here
Upgrade Server: Use a coupon

Anhänge

• Screenshot_74.jpg
    Screenshot_74.jpg
    192,5 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:

JustinSto

Minecrafter
Diamanten
300
Guten Tag,

Am Anfang habe ich eigentlich gedacht, dass wäre etwas gutes wo ich sponsoren könnte. Nachdem ich jedoch einige Beiträge mit dem Teil DDoS gelesen habe, überlegte ich und entschied mich dagegen.

Schade eigentlich.

MfG

Oben