Nun bisher kam nur noch Kindisches Theater von ihm via Skype... Schade eigentlich... wehn genau er Angegriffen hat möchte ich aus Datenschutz gründen nicht Preis geben. Aber es ist 2 mal passter einmal wurde er vom feinsten Angegriffen und beim andern hat er Angegriffen. Ich selber fördere dieses Verhalten nicht. Und gehe auch die nögtigen schritte.
Hallo,
bis jetzt nichts weiter passiert.
Mich dazu beschuldigen.
Evtl. Meine Teamler hatten auch Zugriff auf Benutzer. Engste Vertraute auch root Benutzer nur für den Fall der Fälle, falls was passiert und ich am arbeiten bin, bin ich auch nicht immer da.
Aber ich kümmerte mich immer um guten Support.
Der Anbieter
@UnitedSpace (haben sich derweil unbenannt --
https://rl-hosting.eu
) [...] hat sich mein Sponsoring Angebot angenommen, Die Gründerin dieses Projekt wurde später krank, wurde mir so gesagt. [...] darauf hin haben sich ihre Teamler mit mir befasst und wussten nicht über dieses individuelle besondere Angebot für den KVM Server nicht bescheid.
Das lustige daran war/ist das die Protektion von OvH/Hetzner war und ich auch nichts damit zu tuen habe zu ddosen/geddost werden erklärt sich von selber.
Und der Anbieter schweigt bis heute wer oder wohin ich Vorwurfsvoll angegriffen / wurde.
Ich kann Bilder / Email Screens von dem Anbieter gerne weiterleiten / hochladen damit ich hier nicht als der doofe dargestellt werde.
MfG
//bearbeitet durch Moderation
// Edit: 30.10.17 23:41