• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Url in einem virtuellen Inventar öffnen lassen

CubBossa

Schafhirte
Diamanten
369
Minecraft
CubBossa
Ihr seht den Titel, ist das möglich? Ich bin gerade am programmieren und ich finde keinen weg, eine URL direkt öffnen zu lassen, wenn ich auf den Votebutton klicke. Freu mich auf antworten,
lg CubBossa

CubBossa

Schafhirte
Diamanten
369
Minecraft
CubBossa
auf so etwas bin ich bereits gestoßen, aber da ist ja wieder der chat im spiel, und ich habe ein menü, in dem man auf ein Item namens Votelink 1 clicken soll und wenn man das tut wird man schon gefragt ob man dem link trauen kann. Nix über den chat :l

Oben