Hey, ich wollte hier mal aus reinem Interesse nachfragen, woher euer Name denn überhaupt stammt.Vielleicht kommen ja ein paar coole Geschichten raus 
Also fang ich gleich mal an:
Ich bin unter 2 Namen unterwegs, die ich beide erklären werde.
Das wären einmal matteoderva, sowie hier:
Damals, ich glaube so um 2011 rum, kam ich irgendwie auf das Online-Spiel Habbo (kennen sicher einige) und meldete mich da an.Da meine E-mail adresse mit meinem echten Namen anfing, also Matteo, schlug mir der Namensgenerator von dem Spiel matteoderva vor.Zack, ich hatte nen neuen Nickname.
Dann gibt es noch Torkol:
Meine Mutter ist Italienerin und stammt aus Brescia.Sie hat mich früher (manchmal auch heute noch) Torcol genannt, was so etwas heißt wie du Schussel oder wenn ich genervt habe.Stammt aus dem Dialekt von Brescia, und ist relativ unbenutzt
Da hier ja einige echt coole Namen rumlaufen, würds mich mal interessieren!
Grüße Matteo/matteoderva/torkol
Also fang ich gleich mal an:
Ich bin unter 2 Namen unterwegs, die ich beide erklären werde.
Das wären einmal matteoderva, sowie hier:
Damals, ich glaube so um 2011 rum, kam ich irgendwie auf das Online-Spiel Habbo (kennen sicher einige) und meldete mich da an.Da meine E-mail adresse mit meinem echten Namen anfing, also Matteo, schlug mir der Namensgenerator von dem Spiel matteoderva vor.Zack, ich hatte nen neuen Nickname.
Dann gibt es noch Torkol:
Meine Mutter ist Italienerin und stammt aus Brescia.Sie hat mich früher (manchmal auch heute noch) Torcol genannt, was so etwas heißt wie du Schussel oder wenn ich genervt habe.Stammt aus dem Dialekt von Brescia, und ist relativ unbenutzt
Da hier ja einige echt coole Namen rumlaufen, würds mich mal interessieren!
Grüße Matteo/matteoderva/torkol