• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

User jeden Tag Voten lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pit910

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo,

ich würde es gerne so einstellen, dass meine User jeden Tag 1x mal hier Voten können. Aber wie mache ich das? Ich würde dann auf meiner Homepage einen Link erstellen der auf meine Serverseite hier auf minecraft-server.eu führt. Denn ich habe Votifier installiert und die User sollen dann jeden Tag Geld bekommen.

Geht das? Wenn ja wie?

Ich danke euch schonmal im Vorraus!

MfG Pit910

B

Blackcr0wned

Guest
Wenn man sich mal die Sammelthreads anschauen würde, wüsste man vielleicht schon die Lösung ;)
// Man sollte sich generell erstmal ein Toturial anschauen und wenn es nicht klappt, dann nachfragen.
Vielleicht lößt sich das Problem dann schon ;)

MfG
Blackcr0wned

B

Blackcr0wned

Guest
Generell muss man sich hier anmelden und kann nur einmal pro Tag für einen Server voten.
Das dient der Fairness gegenüber den anderen Servern, sonst könnte man ja 100 Mal oder öfter für einen Server voten.

MfG
Blackcr0wned

Kleester99

Redstoneengineer
Diamanten
0
Votifire

Meiner Meinung nach ist Votifire eine gute Sache. Aber wenn es das Plugin nicht mehr geben würde, dann hätte diese Serverliste mehr Nivou. Denn dann könnten

gute Server auch komplett ohne Votes am Listenanfang stehen. Ich will keine Kritik üben, aber ich glaube: Viele Minecrafter sind doch meiner Meinung.

Viele Grüsse Euer Kleester99

jemall

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
CaDo257
Nivou :D ....

Btw. übertreibt doch nicht jedesmal mit euren Votes..
Wir haben höchstens 50 Votes jeden Monat und bekomen IMMER neue USer dazu ;)

Die guten Spieler meiden sowieso die Server mit >300:
1. haben die meistens Votifier (=zwanghaft peinlicher Versuch USer zubekommen)
2. sind meistens viele Kiddies druff ;)
3. IST ES EIN SPIEL !!!! NICHTS WEITER !!!!

Kleester99

Redstoneengineer
Diamanten
0
Ich muss dir Recht geben. Bei sehr grossen Server hat man meistens keine nette Comunity und es ist alles schon gebaut. Kleine Server mit netter Comunity sind wirklich besser und ohne Votifire wären warscheinlich die meisten grosse Server ziemlich weit hinten. mfg Kleester99

Fabianmie

Kuhfänger
Diamanten
300
Minecraft
Fabianmie
Bei kleinen Servern, könnt ihr mit glück auch noch richtig mit helfen! z.B. eine Stadt aufbauen oder so.
Aber bei den großen Servern, wenn da mal jemand was schreibt ist das in sekunden wieder weg, weil einfach zuviel gespammt wird!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Mittlerweile wird ja nurnoch für einen Server gevotet, weil es durch Votifier halt Diamanten oder Geld (IConomy) gibt.
Nicht mehr weil der Server so gut ist, das man voten will....

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Nein es gibt User die finden den Server vielleicht nicht so gut das sie voten wollen,
aber wenn die merken das man dann Diamanten bekommt voten die sofort,
hat also nichts mehr damit zu tun, ob der Server gut ist oder nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben