• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

User Verlieren sachen bei ausloggen / User können /money set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Monty_

Redstoneengineer
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
38
Diamanten
100
Minecraft
_Monty_
Hallöle erstmal,

Ja es ist bei mir das problem, dass bei mir die User, wenn sie neu joinen manchmal alle sachen verlieren.
Woran kann es liegen ? Liegt es an Essentials ? Oder liegt es an Authme ?

und das 2 Problem wäre, dass die member /Money set können und sich deshalb alle geld cheaten können...
Kennt jemand die permission dafür ?

und noch das 3 Problem, naja was heißt Problem, ich brauch die permission für /warps ^^
Also, dass die Member /warps können, damit sie die liste von den warps sehen können!

( Habe schon gegooglet und lange gesucht...Nichts geholfen! )

lg Monty hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Moehritz

Kuhfänger
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
53
Diamanten
0
Minecraft
Moehritz
MultiTasking' schrieb:
Dieser Moehritz oder wie er heißt hat total Recht und ich muss sagen, der muss wirklich Zeit haben
Also soo lang hat das nun auch nicht gedauert^^


Und noch ein Tipp an MyCliff:
Versuche deine Permissions etwas sauberer zu halten. Ein Besipiel: du hattest 3 mal essentials.warp in verschiedenen Schreibweisen drin. Wenn du dich mal vertippst, dann entferne die nodes doch auch gleich wieder, dann ensteht kein Chaos. Mach das doch mal bei deinen anderen Rängen, ich denke dort sieht es ähnlich aus.

Und als letzes:
- spl.vote
- spleef.spl.vote
Das sieht auch seltsam aus, ich weis aber nicht welches Plugin du verwendest also hab ich es nicht markiert.


P.S. Über eine Bewertung würde ich mich auch freuen :D

Moehritz
 

_Monty_

Redstoneengineer
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
38
Diamanten
100
Minecraft
_Monty_
Moehritz, klar, werd ich dir ne bewertung geben, sowie ich Multitasking eine Bewertung geben werde.


Das mit den Permissions also:
- spl.vote
- spleef.spl.vote

sind für spleef, ich gucke gleich mal nach, welches davon falsch ist und werde es natürlich gleich löschen.


Und das mit den Permissions, ja das muss ich mal alles durchsuchen, weil bei uns ist das problem, dass wir 3 Leute sind, die daran arbeiten und jeder stellt immer wieder um und ja, wenn dann einer das nicht weiß, macht er InGame mal eben /pex group member add (permission) und dann haben die's 2x..^^


( Könntet ihr mir noch mit den Authme helfen? Oder wisst ihr das auch nicht ? )


Euch allen, ebenfalls ein schönes Wochenende noch!
 

_Monty_

Redstoneengineer
Registriert
11 Juli 2012
Beiträge
38
Diamanten
100
Minecraft
_Monty_
Englisch..

Ich verstehe das hier nicht so:

Open Command Prompt (Windows), CLI (*nix), Terminal (Mac).
Type cd path\to\importer (replace path\to\importer with the actual path on your computer) and press Enter.
Type java -jar xAuthImporter.jar and press Enter to begin the import process

Welche Tasten muss ich dafür klicken ?
Bzw wo muss ich draufgehen ?

lg Monty
 

Moehritz

Kuhfänger
Registriert
3 Mai 2012
Beiträge
53
Diamanten
0
Minecraft
Moehritz
1. Drücke hier um den Importer runterzuladen
2. Entpacke das archiv
3. Öffne cmd (Windoof: nach cmd suchen)
4. Geb dort ein:
Code:
cd [Pfad in dem du das Archiv entpackt hast]
Beispiel: cd C:\Users\Public\Documents
Enter drücken
5. Schreib:
Code:
java -jar xAuthImporter.jar
Enter drücken
6. Folge den Anweisungen, die jetz kommen:

What plugin and version are you importing from?

1. xAuth v1.2.5
2. xAuth v2.0b4.1+
3. AuthMe v2.6.2+

Selection:
In deinem Fall wohl AuthMe, also schreibst du 3 und drückst Enter.

What datasource did this plugin use?

1. FlatFile
2. MySQL

Selection:

Das musst du jetz selber wissen: Hast du AuthMe mit Datenbank oder mit einer .yml-Datei benutzt?

Der Rest ist auch für Leute, die nicht selber denken können (Gidf.de), "leicht" zu verstehen.

Viel Spass noch
 

MrFlieder

Braumeister
Registriert
30 Dezember 2011
Beiträge
332
Diamanten
0
Minecraft
MrFlieder
Ein kleiner Hinweis / Bemerkung:
Wenn du Spielern / Gruppen Permissions gibst, achte darauf, dass du nicht (versehentlich) irgendwo einen Stern * eingibst.
Ein User / Gruppe mit beispielsweise *-Permissions haben alle Rechte auf dem Server (Zugriff auf alle Plugins).
Wenn du zum Beispiel iConomy.* vergibst, hat der User / Gruppe alle Rechte des Pluginy iConomy.

LG,
MrFlieder
 

SchmidtMax

Redstoneengineer
Registriert
24 Dezember 2011
Beiträge
38
Diamanten
100
Minecraft
SchmidtMax
Missbrauch?

Es ist in einem Forum nunmal so, dass es Leute gibt, die Ahnung von etwas haben und Leute die keine haben. Das ist doch nocht schlimm, wenn du es nicht verstehst Cliff.
Wir helfen dir doch auch nur :D Und wir haben auch mal wenig gewusst!
Sehen sicher alle hier so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben