Hallo, ich suche ein Plugin für Userstädte, ja ich weiß, es gibt Towny und auch das Plugin Kingdoms 2 habe ich schon gesehen, bei beiden das gleiche problem: Sie benutzen Chunks und nicht wie ich es brauche WorldGuard Regionen!
Normal benutze ich das plugin AreaShop, das ist eigentlich perfekt für das, was ich brauche, bis auf 1 sache, wenn man in seiner stadt ein GS erstellt (bzw. von einem admin erstellen lässt) und es wird gekauft, dann möchte man ja sein geld auch bekommen, problem: Ich kenne keine möglichkeit wie man das mit dem plugin machen kann...
Wenn es möglich ist, dann sagt mir doch bitte wie!
Oder gibt es ein ähnliches plugin wie areashop, mit dem sowas machbar ist?
Der Server läuft auf der 1.8, deshalb funktioniert SimpleRegionMarket nicht mehr...
Normal benutze ich das plugin AreaShop, das ist eigentlich perfekt für das, was ich brauche, bis auf 1 sache, wenn man in seiner stadt ein GS erstellt (bzw. von einem admin erstellen lässt) und es wird gekauft, dann möchte man ja sein geld auch bekommen, problem: Ich kenne keine möglichkeit wie man das mit dem plugin machen kann...
Wenn es möglich ist, dann sagt mir doch bitte wie!
Oder gibt es ein ähnliches plugin wie areashop, mit dem sowas machbar ist?
Der Server läuft auf der 1.8, deshalb funktioniert SimpleRegionMarket nicht mehr...