• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

verschenkt??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jabob2002

Minecrafter
Diamanten
0
hallo ich wollte fragen ob jemand so lieb wär weil es auf meinem computer nicht geht einen kostenlosen bukkit server zu erstellen und ihn mir zu schicken?

mfg jabob2002 8o

jabob2002

Minecrafter
Diamanten
0
2002?

das 2002
steht nicht für Geburtsjahr sondern das hab ich einfach geschrieben weil ich das Jahr 2002 irgendwie auf tausend münzen sehe und ich das da einfach geschrieben hab ich bin Jahrgang 2000
:)

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Mit 12 kannst dus noch getrost lassen. Für ne vernünftige Server-Administration bist du einfach noch nicht so weit.
Da sparst lieber die Servermiete, eh du die in den Sand setzt. Wie CrafterDaniel schon gesagt hat: befasse dich erstmal mit Bukkit selbst, bis du 14/16 bist. Dann kannst du dich gern mal dran versuchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben