Hallo liebe Minecraftler,
ich bin auf der Suche nach einem Plugin.
$Beschreibung:$
Jeder kennt bestimmt Tic Tac Toe oder auch 3 in einer Reihe.
So ein Spiel hätte ich gerne für meinen Server. Es gibt es 3 mal 3 Feld auf dem man blaue oder rote Wolle platzieren kann. Hatt man dann 3 in einer Reihe bekommt man in einem Scoreboard 1 Punkt. Bei einem Unentschieden bekommt keiner einen Punkt. Bei 5 Punkten hat man gewonnen. In Chat wird nur für die Spieler eine Nachricht ausgegeben wer gewonnen hat. Über einen Command kann man den Spieler zur Revanche anfragen.
Man soll die Wolle auch nur auf das Spielfeld setzen können.
$Gewünschte Kommandos:$
Mit einer Axt kann man einen Bereich makieren und dann /ttt create [Arenaname] eingeben um eine Arena zu erstellen.
/ttt help Zeigt alle Kommandos an
/ttt start Um das Spiel zu starten. Nur von Admin ausführbar.
/ttt join [Arenaname] Man joint der gewünschten Arena.
/ttt leave Man leavt aus dem Spiel.
/ttt revanche [Spielername] fordert einen Spieler zur Revanche an. Nur möglich wenn vorher gespielt wurde.
/ttt setspawnpoint [Arenaname] Setzt den Spawnpoint für die Arena
/ttt deletespawnpoint [Arenaname] Löscht den Spawnpoint für die Arena.
Auch ganz gut währen Join-Schilder.
Diese sollten so aussehen:
[TicTacToe]
0/2
Wartet...
Falls du Lust hast das Plugin zu programmieren melde dich bitte unter diesem Thema.
Das ganze sollte mit Craftbukkit 1.7.9 laufen.
LG
timmyfck
ich bin auf der Suche nach einem Plugin.
$Beschreibung:$
Jeder kennt bestimmt Tic Tac Toe oder auch 3 in einer Reihe.
So ein Spiel hätte ich gerne für meinen Server. Es gibt es 3 mal 3 Feld auf dem man blaue oder rote Wolle platzieren kann. Hatt man dann 3 in einer Reihe bekommt man in einem Scoreboard 1 Punkt. Bei einem Unentschieden bekommt keiner einen Punkt. Bei 5 Punkten hat man gewonnen. In Chat wird nur für die Spieler eine Nachricht ausgegeben wer gewonnen hat. Über einen Command kann man den Spieler zur Revanche anfragen.
Man soll die Wolle auch nur auf das Spielfeld setzen können.
$Gewünschte Kommandos:$
Mit einer Axt kann man einen Bereich makieren und dann /ttt create [Arenaname] eingeben um eine Arena zu erstellen.
/ttt help Zeigt alle Kommandos an
/ttt start Um das Spiel zu starten. Nur von Admin ausführbar.
/ttt join [Arenaname] Man joint der gewünschten Arena.
/ttt leave Man leavt aus dem Spiel.
/ttt revanche [Spielername] fordert einen Spieler zur Revanche an. Nur möglich wenn vorher gespielt wurde.
/ttt setspawnpoint [Arenaname] Setzt den Spawnpoint für die Arena
/ttt deletespawnpoint [Arenaname] Löscht den Spawnpoint für die Arena.
Auch ganz gut währen Join-Schilder.
Diese sollten so aussehen:
[TicTacToe]
0/2
Wartet...
Falls du Lust hast das Plugin zu programmieren melde dich bitte unter diesem Thema.
Das ganze sollte mit Craftbukkit 1.7.9 laufen.
LG
timmyfck
Zuletzt bearbeitet: