• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Verstoßen diese Befehle ebenfalls gegen die EULA?

V

Vazug

Guest
eine Frage hätte ich noch. Dürfte ich nach dr EULA jedes Haustier verkaufen, oder darf ich bsw. Enderdrachen nicht verkaufen, da diese fliegen können?
Die Leute können die normalen Spieler mit ihrem Drachen nerven. Wenn dieser vor anderen versteckt ist und der Spieler selbst nicht darauf rumfliegen kann, ist es erlaubt.

JunkyKeks

Kuhfänger
Diamanten
302
Minecraft
JunkyKeks

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Was verstehst du unter nutzen?

Soll ich also einen Enderdrachen verkaufen, der nicht fliegen kann?
Damit ist gemeint:
Diese Kämpfen nicht für/mit dem Spieler
Der Spieler kann diese nicht Reiten
(Sollten normale Spieler auch auf Pets reiten dürfen, dann dürfen die Zusatz pets keinen vorteil haben (fliegen, schneller, höher springen etc.))

Also im ganzen dürfen sie dem Spieler nur dekorativ hinterher laufen.

Alphy

Miner
Diamanten
0
Moin,
eine Frage hätte ich noch. Dürfte ich nach dr EULA jedes Haustier verkaufen, oder darf ich bsw. Enderdrachen nicht verkaufen, da diese fliegen können?

Also wenn du Pets z.b. in einer Lobby machst, dann ist es völlig igal, da das ja keinen direkten einfluss auf dasSpiel hat, sonder nur Just4Fun.
Wenn du, aber bei einem Survival Server welche verkaufst, welche dem Spieler einen Vorteil bringt, dann ist dies nicht mehr erlaubt.

JunkyKeks

Kuhfänger
Diamanten
302
Minecraft
JunkyKeks
Um das jetzt richtig zu verstehen....

Ich darf auf meinem Citybuildserver nur einen Enderdrachen verkaufen, der nicht fliegen kann?

V

Vazug

Guest
Ja, klar... Wer kauft sich bitte ein Hasutier, das einem nur hinterher läuft?
Denkst du, es interessiert Mojang oder mich, wie du dein Cash bekommst? Es muss ja kein Drache sein. Der Spieler darf keine Vorteile dadurch bekommen, der Drache versperrt anderen Spielern den Weg, der Besitzer des Viehs kann sich drauf setzen und mit ihm rumfliegen, also eher nein.

MappleTV

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Clymb3r
Ich darf auf meinem Citybuildserver nur einen Enderdrachen verkaufen, der nicht fliegen kann?

Du kannst den verkaufen. Allerdings wie schon beschrieben ist dieses Tierchen ziemlich groß, du würdest dir keinen gefallen damit tun weil auf nem Citybuild Server ... wenn dort jeder zweite nen Drachen hat na dann prost mahlzeit.

Ja, klar... Wer kauft sich bitte ein Hasutier, das einem nur hinterher läuft?

Viele. Leute die deinen Server mögen und nur die Möglichkeit haben Kosmetische Produkte zu kaufen investieren darin. Bestes Beispiel "Black Desert Online" dort können nur Skins für z.B. Schiffe, Wagenkutschen etc gekauft werden wo man teilweise 50€ ausgeben kann. Und da man so anders aussieht wie andere, ZACK gekauft.

Oben