• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Verwarnungsnachlass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Sieht man das beim verwarnen nicht schon ob eine Person bereits verwarnt worden ist?
Und User nur weil sie 4 oder 0 Verwarnungen haben unterschiedlich zu behandeln wäre irgendwie unfair.

S

Sternenwandererin

Guest
Inklusion ist das wichtigste in einer Community, wenn jeder gleich ist.
Von daher unterstütze ich es nicht, dass ich Leute extra im Auge habe die schon mal ein Ausrutscher hatten.
Wiederholungstäter ist ein böses Vorurteil!

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Bewährung ist finde ich Unsinn... Entweder man hat gegen das Gesetz verstossen und geht ins Gefängniss oder nicht.
Genauso das mit dem "Jugendstrafrecht"... Wenn ich 14 Bin und jemanden fast zu Tode prügel bekomme ich 10 Monate Jugendgefängniss,
aber als 20 Jähriger Lebensjährig? Das ist Unsinn, entweder man hats getan oder nicht, gleichgültig wie alt man ist, und ob
man vorbestraft ist...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Hast du das "Tier" komplett selbst gemalt? Wenn ja, dann kannst du gut zeichnen :D

S

Sternenwandererin

Guest
BackTopic.
gi62.gif

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Merk ich auch gerade :D Das das hier OffTopic wird :p

Was meint ihr wird die Idee angenommen von Matthias und IchHalt?
Wer schön wenn ja, oder seht ihr da Nachteile?

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Ich sehe das Problem nicht. Habt ihr vor zukünftig regelmäßig gegen die Regeln zu verstoßen und hofft deswegen, dass Verwarnungen entfernt werden können?
Im Grunde ist es egal wer wie viel Verwarnungen hat. Verwarnte Personen stehen auch nicht unter besonderer Beobachtung - die Zeit hätten wir gar nicht (abgesehen davon dass es sinnlos ist).

Verwarnungen löschen sehe ich als äußert unpraktikabel. Um das Thema Doppelposts aufzugreifen: Wenn jemand einen Doppelpost macht, bekommt er erst eine "Vorverwarnung" mit 0 Punkten. Nun sollte man die Forenregeln diesbezüglich kennen. Sollte man nun nochmal einen Doppelpost machen, gibt es eine richtige Verwarnung mit Punkten. Ich wüsste nicht, was der Sinn davon ist, dass z.b. die erste Verwarnung gelöscht wird und der Benutzer dann wieder einen Doppelpost "frei" hat.

S

Samses_I

Guest
Ausrutscher passieren nun mal. Und mit der Zeit häuft sich das. So kann es passieren, dass ein eigentlich vorbildhaftes Mitglied auf 10 Punkte kommt...
Mit eurem Verwarnungssystem seht ihr eigentlich nur das schlechte im Spieler: Bestraft wird, aber eine Belohnung für herrausragenden Einsatz, der EUCH und allen ANDEREN nützt, gibt es nicht. So hat man keine Chance, seine Fehler gut zu machen! :thumbdown:

Zahl

Vorarbeiter
Diamanten
0
Samses_I' schrieb:
Ausrutscher passieren nun mal. Und mit der Zeit häuft sich das. So kann es passieren, dass ein eigentlich vorbildhaftes Mitglied auf 10 Punkte kommt...
Nein, kann es nicht. Wer bei einem System, in dem die schlimmste Verwarnung 5 Punkte bringt, auf 10 kommt, ist nicht mehr ganz sauber in der Birne...
Ein vorbildhaftes Mitglied hätte 0 Punkte, denn ich sehe keine Vorbildfunktion in jemandem, der einen Regelverstoß begangen hat.

S

Samses_I

Guest
0 Punkte kann man auf die Dauer nicht behalten, da man für das kleinste Missgeschick (wenn man überhaupt etwas gemacht hat) schon Punkte bekommt...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Zum Glück hab ich nur eine 1. Doppelpost Verwarnung mit 0 Punkten :S

C

Cabraca

Guest
0 Punkte kann man auf die Dauer nicht behalten, da man für das kleinste Missgeschick (wenn man überhaupt etwas gemacht hat) schon Punkte bekommt...
Ich bin hier seit 9 Monaten im Forum unterwegs, über 300 Beiträge geschrieben und häng auch öfters im chat rum... trotzdem hab ich noch 0 Punkte...
Ich versteh nicht wo das Problem ist. Ich hab noch nicht mal die Regeln gelesen.
Sofern man nur ein bisschen Hirn besitzt und etwas Erziehung genossen hat wird man in jedem Forum ohne Verwarnungen leben können.

S

Smuil

Guest
Slappning' schrieb:
Zitat

Ich bin hier seit 9 Monaten im Forum unterwegs, über 300 Beiträge geschrieben und häng auch öfters im chat rum... trotzdem hab ich noch 0 Punkte...
Ich versteh nicht wo das Problem ist. Ich hab noch nicht mal die Regeln gelesen.
Sofern man nur ein bisschen Hirn besitzt und etwas Erziehung genossen hat wird man in jedem Forum ohne Verwarnungen leben können.

Kann ich nur zustimmen...aktiv im Forum bin ich glaube ich seit 3 Monaten und habe mich vor 5 Monaten angemeldet...trotzdem 0 Verwarnungen, obwohl auch ich die Regeln nicht gelesen habe.....es ist einfach nur gesunder Menschenverstand was man machen darf und was nicht ;)

volibal23

Enderdragonjäger
Diamanten
1
Minecraft
volibal23
Ich habe eine Verwarnung + Beitrag lösch was dann jeder haben sollte.
Weil ich im Sammelthread Wir suchen ops .... meine Ip gepostet habe wurde der beitrag entfernt und habe eine verwarnung gekriegt.
Aber alle anderen haben auch IP im Beitrag und deren Beitrag ist noch und haben bestimmt auch keine Verwarnung.

S

Smuil

Guest
Ich habe inzwischen auch eine Verwarnung......2 Punkte, weil ich jmd gesagt habe das seine Rechtschreibung schlecht ist in einer etwas unhöflicheren Form. Nie gewusst das sowas unter Sticheleien fällt....

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Jeder bekommt irgendein eine Verwarnung unabsichtlich ;)
Jeder Mensch macht mal Fehler.

Wetten die Moderatoren haben auch schonmal eine Verwarnung bekommen? ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben