[Vorschlag] Abonnements automatisierung

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von gruener_kaktus, 16. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Hallo liebes Minecraft-Server.eu Team
    Mir gefällt alles was ihr so schön aufgebaut habt ich wollte hier mit einer kleinen Ergänzung evtl die Beqemlichkeit einbisschen fördenr.

Wenn man ein Thema erstellt muss man immer Thema abonomieren klicken das man die Benachrichtigung bekommt das was in den eigenen Beitrag geschrieben wurde,
    da wenn ich ja einen Beitrag schreibe meistens mit Infos oder Frage wissen will wenn ich eine Antwort bekommen habe wäre es noch sinvoll.

Zu dem fände ich es auch sinvoll sobald ich Antwort gebe auf etwas das es in das Abonnement reifällt so passiert nicht das einer eine Antwort gibt dann kommt eine Frage und die wird nie mehr Beantwortet

Warum komm ich darauf:
    Mir ist schon ein paar mal passiert das ich was geschrieben habe aber dann fast vergessen habe wo ich was geschrieben habe

2. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

1. Werden wir das Forum sowieso bald umgestellt. D.h. an diesem Forum brauchen wir nichts mehr ändern.
    2. Ich glaub ich würde durchdrehen, wenn ich jedes Thema, zu dem ich je was geschrieben hab abonnieren hätte.

3. Gibts übrigens schon bei Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren

4. ChristianG

ChristianG

Und in vBulletin ist das auch vorhanden!

5. gruener_kaktus

gruener_kaktus

Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    Ist vorhanden und darum nicht mehr der Änderungwert xD

~Close~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.