• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

[Vorschlag] Abonnements automatisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gruener_kaktus

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Gruener_Kaktus
Hallo liebes Minecraft-Server.eu Team
Mir gefällt alles was ihr so schön aufgebaut habt ich wollte hier mit einer kleinen Ergänzung evtl die Beqemlichkeit einbisschen fördenr.

Wenn man ein Thema erstellt muss man immer Thema abonomieren klicken das man die Benachrichtigung bekommt das was in den eigenen Beitrag geschrieben wurde,
da wenn ich ja einen Beitrag schreibe meistens mit Infos oder Frage wissen will wenn ich eine Antwort bekommen habe wäre es noch sinvoll.

Zu dem fände ich es auch sinvoll sobald ich Antwort gebe auf etwas das es in das Abonnement reifällt so passiert nicht das einer eine Antwort gibt dann kommt eine Frage und die wird nie mehr Beantwortet

Warum komm ich darauf:
Mir ist schon ein paar mal passiert das ich was geschrieben habe aber dann fast vergessen habe wo ich was geschrieben habe

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
1. Werden wir das Forum sowieso bald umgestellt. D.h. an diesem Forum brauchen wir nichts mehr ändern.
2. Ich glaub ich würde durchdrehen, wenn ich jedes Thema, zu dem ich je was geschrieben hab abonnieren hätte.

X

|| xX [DEV][LP] Ms. DivaCraft Xx ||

Guest
Gibts übrigens schon bei Profil bearbeiten -> Einstellungen -> Kommunikation -> Thema bei Antwort automatisch abonnieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben