• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vorschlag | Premium / Cracked - Serverliste

Getrennte Serverlisten für Premium / Cracked

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

• Egal

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannik3000

Minecrafter
Diamanten
0
Es ist natürlich nett gedacht für Leute die sich kein MInecraft leisten können, jedoch sieht man doch was sich daraus entwickelt
die meisten begründen ihr gecracktes Minecraft damit, dass sie es nicht einsehen für so ein Spiel 20€ zu zahlen.

W

Wild Child

Guest
Es ist natürlich nett gedacht für Leute die sich kein MInecraft leisten können, jedoch sieht man doch was sich daraus entwickelt
die meisten begründen ihr gecracktes Minecraft damit, dass sie es nicht einsehen für so ein Spiel 20€ zu zahlen.
Ach, aber einen PC kann man sich leisten? Dazu wohl noch eine fette Gaming-Ausrüstung^^
20€ sind gar nichts! Und das einmalig! :O

Gruß,
Wild Child!

Seegercraft

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Seegercraft
Es ist halt nicht die sache, ob man das Geld hat mir macht mehr sorgen was die Leute für nicht so schöne sachen machen könnten.
Sonst würde ich natürlich auch gleich "egal" sagen, aber ich möchte halt keine craecked Leute auf einem Server haben (manche sind sicher nett, also nichts gegen die)

MfG Seeger

Jannik3000

Minecrafter
Diamanten
0
Das stimmt MInecraft ist eins der billigeren Spiele, und es ist albern zu sagen das man nicht genug Geld hat, heutzutage haben doch viele
Spiele wie Black ops oder Far cry, diese Spiele kosten alle mehr, aber es geht viele darum das sie kein Geld für Spiele ausgeben wollen wo es nicht um abschlachten von irgendwelchen Kreaturen geht.

Ich kenne viele die sich solche Spiele kaufen und bei MInecraft dann sagen, das sie kein Geld hätten, soetwas ist albern, nur weil es MInecraft gecracked gibt sagen manche Leute sowas.

S

Smuil

Guest
Jannik3000
Das stimmt MInecraft ist eins der billigeren Spiele, und es ist albern zu sagen das man nicht genug Geld hat, heutzutage haben doch viele
Spiele wie Black ops oder Far cry, diese Spiele kosten alle mehr, aber es geht viele darum das sie kein Geld für Spiele ausgeben wollen wo es nicht um abschlachten von irgendwelchen Kreaturen geht.

Ich kenne viele die sich solche Spiele kaufen und bei MInecraft dann sagen, das sie kein Geld hätten, soetwas ist albern, nur weil es MInecraft gecracked gibt sagen manche Leute sowas.

Auch diese Spiele liegen gecracked im Internet....ich sehe das größere Problem beim Minecraftkauf einfach die Bezahlmöglichkeiten. Im Gegensatz zu den meisten anderen hier genannten Spielen können Eltern oder Kinder das nicht einfach so im Laden kaufen und ja es gibt auch Eltern die bezahlen wegen der Angst vor Betrug nicht online.

Ja, das mit dem nicht leisten können ist ein unbrauchbares Argument, aber mein jetztiges angesprochenes ist wohl bei einem nicht gerade kleinen Teil der Crackedspieler realität.

illumi241

Miner
Diamanten
100
Minecraft
illumi241
Und ich finde, dass man, anstatt immer wieder die gleichen Argumente hier aufzulisten, nach einer Lösung des Problems sucht.
Ich persönlich bin auch gegen cracked, denke aber, dass es durch getrennte Listen cracked Spielern und somit auch Cracked Servern viel leichter fällt, das würde evtl. nach hinten losgehen und das Gegenteil des gewollten erzielen.

Mögliche, aber evtl. nicht direkt umsetzbare Lösungen:
  • Nur Premium Accounts erlauben zu voten (senkt auch Fakevotes extrem)
  • Votes für Cracked deaktivieren (evtl. zu hart und unrealistisch)
  • Cracked Server deutlicher Kennzeichnen und Fakeangaben nicht zulassen (ja ich habe dies oft bemängelt, aber die Server, welche ich melde, bleiben ja da. Entweder sie tauchen immer wieder auf oder ich habe permanent deja-vu's)

Sind jetzt nicht sonderlich viele Ideen, aber besser als nichts.

ccdude

Minecrafter
Diamanten
0
Es wäre für alle übersichtlicher Cracked sowie Premium Benutzer . Dann müssen diejenigen die Cracked nicht mögen gar nicht erst die Cracked Server anschauen . :D
LG ccdude

Telbaru

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Telbaru
Hallo erstmal,

Puhh okay. Das Thema brauch ich scheinbar nicht all zu weit zu lesen, um zu erkennen, dass dieser Thread wieder in "Geflame" ausbricht. Um es kurz zu fassen - Die Trennung auf dieser Serverlist von Cracked und Premium hat nur einen Vorteil:

Cracked Server sind meist häufiger vertreten als Premium. Das liegt ganz einfach daran, dass sie JEDER Minecraftspieler erreichen kann. Somit ist die Liste automatisch voller mit kleinen Cracked Servern, wo teilweise mehr los ist. Die Trennung würde bloss eine Sortierung darstellen. So können sich Leute die halt Damals Fünf oder Heute Zwanzig Euro ausgegeben haben entscheiden ob sie nun mit der breiten Maße spielen wollen oder mit Leuten, die das Geld investiert haben. Ich sehe keinen Grund, dass sich hier Leute direkt als Diskriminierte fühlen, denn Faziti ist, dass die erste Seite der Top-Votes von 4-5 Premium Server besetzt ist (die Großen bezahlten Server) und einem Haufen Cracked Servern. Dies macht es kaum möglich, dass Server, wo nur Spieler spielen die bezahlt haben, mehr Zulauf erlangen.

Was dagegen spricht:
Es gibt nen verdammten Knopf, mit dem man aussuchen kann ob Cracked oder Premium und am Ende hat man auch nur DIESE dort stehen :) Also Trennung eigentlich unnötig.

Gruß
Telbaru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben