• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vote-Fake

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Davis

Minecrafter
Diamanten
0
Mir wurde grundlos vorgeworfen das ich vode-fake betreibe :O

Nur weil ich meine user seit heute belohne wenn sie bewerten und die bewertungen sehr schnell gestiegen sind ):

Ich Bitte darum das der server "davis.minecraft.to" wieder in der Serverliste erscheint !?

DANKE

MfG
Davis Busche

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Hallo davis und Jobsti,

ich halte solche Vote-Aktionen für nicht fair. Leider können wir sie nicht verhindern.

In deinem Speziellen Fall wurdest du nicht gebannt weil dein Server in sehr kurzer zeit sehr viele Votes bekommen hat, sondern weil diese aus einem Sehr engen IP-Raum kamen. Außerdem sind wir uns in diesem Fall sicher, dass DU die Votes abgeschickt hast.
Aus diesem Grund ist und bleibt dein Server gelöscht.

Viele Grüße
IchHalt

Davis

Minecrafter
Diamanten
0
Aber Jetzt mal erlich welcher server macht dies denn nicht ?

Ich kenne nur eine möglichkeit die votes zu faken und zwar indem man den router neustartet und das ist doch ein viel zu grosser aufwand den router 350 mal neuzustarten !

Also ich gebe ja zu ich selber bewerten jedesmal selbst 1 mal aber 350 - 1 das wäre nun auch kein grund nen server zu löschen !

Und das is ja nicht das geringste problem denn sobald ich mein server neu mit meiner Subdomain eintragen wird er nach wenigen stunden gelöscht ! wieso :O

Julien87

Minecrafter
Diamanten
0
muhaha davis
wie geil ist das denn
die können hier sogar nachgucken von welchen ips die votes kommen
und du hast bis jetzt alles abgestritten
wuhaha ich finde es sau lustig
vielen dank minecraft-server.eu team vielen dank

wär sehr nett wenn ihr die anderen server auch mal überprüft
server mit 50 slots und über 200 votes kommen mir sehr merkwürdig vor
ich mein 70 sind für ein 50 slot server ok
aber über 200??

wie ich schon so oft geschrieben habe:
bei bsp 50 slots und über 200 votes müsste der server theoretisch sehr oft komplett voll sein
d.h. user die nicht drauf kommen würden sich ein neuen suchen und somit nicht voten

mfg julien :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben