Vote Limits ?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Froehli, 17. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Froehli
    Offline

    Froehli Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    117
    Ich würde einfach ein Limit setzten:
    BSP: Minetime.eu hat das monat 4000 votes wenn ihr sagen wir ein Limit von 1000 habt bleibt alles bei 1000 stecken!
    was wiederum dumm ist da dann 5 Server genau 1000 hätten aber für das habe ich auch eine Lösung: Die Facebook gefällt mir machen dann das entscheidente der Server mit mehr "Gefällt mir wird 1 er" und so kann man auch sehen wie viele da wirklich liken weil bekannlich kann man bei facebook nur 1 einziges mal liken! Die ausrede nicht jeder hat Facebook kann man nicht gelten lassen ich glaube jeder das nur jeder 5 Minecraft kein Facebook hat.!

    Ich würde nichts dem zufall überlassen! MFG
     
    #1
  2. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Sinnlose meiner meinung :D
     
    #2
  3. Froehli
    Offline

    Froehli Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    117
    nja irgenwie schon aber irgendwie nicht :D Irgendwas muss passieren :(
     
    #3
  4. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    888
    Würde DeinCraft noch existieren und hier angemeldet sein Also in der Serverliste könnt ihr richtig los Flamen xD
     
    #4
  5. Froehli
    Offline

    Froehli Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    117
    Leider gottes ist es aebr down :( aber deincraft hat seine Votes verdient! ich kann das nicht von allen servern behaupten die weit oben sind !
     
    #5
  6. Cabraca
    Online

    Cabraca

    Ok aber was ist mit der Ausrede, dass Facebook im hinblick auf den Datenschutz das allerletzte ist?
    Ich bin da nicht angemeldet, hab sämtliche Facebookkacke über Adblock entfernt und werd es nur wegen irgend ner Topliste auch nicht durchlassen.
    Außerdem ist es doch irgendwie Müll sich von anderen Webseiten abhängig zu machen.
     
    #6
  7. iWorld.
    Offline

    iWorld.

    Registriert seit:
    17. Juli 2011
    Beiträge:
    39
    Lass doch endlich meinen Server in ruhe. Kümmere dich lieber um deinen anstatt hier über meinen schlecht daher zu reden -.-
     
    #7
  8. schneidertm
    Offline

    schneidertm

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Baden-Württemberg, Deutschland
    Minecraft:
    Schneidertm
    Voted for " Ich verstehe das nicht ganz :( ".

    Kapier den Sinn net
     
    #8
  9. Detroox
    Online

    Detroox

    Die Umfrage lautet: "Währ würde sowas gut finden" :D

    Ich bin dagegen, da man Votes an sich nicht einschrenken etc. sollte, sonst wäre es sinnlos!
     
    #9
  10. DeltaForce
    Offline

    DeltaForce

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    79
    Minecraft:
    flo641
    Ich bin auch dagegen, denn mit einem Limit könnte man wie RoXxX 96 es ja schon sagte auch einfach gleich sein lassen.
     
    #10
  11. Detroox
    Online

    Detroox

    ...!

    Das liegt auch unter anderem daran, dass es sowas wie eine "umfrage-einschränkung" wäre, d.h., dass die Ergebnisse sozusagen gefälscht werden.
    Damit meine ich, dass entweder alle Voten oder keine. Bei den Wahlen für den Bundestag, z.bsp. heißt es ja auch nicht: Nur 50% der anwesenden Personen dürfen wählen...!
     
    #11
  12. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Nachdem alle 2 Wochen die Servervotes gelöscht werden, schaffen 1000 sowieso nur die wenigsten.

    (Ich würde gerne was über die "Löschung der Votes nach 2 Wochen" sagen...soll ich dazu ein neus Thema erstellen oder geht das auch hier?)
     
    #12
  13. Detroox
    Online

    Detroox

    Kannste hier ;) hier geht es ja auch um Vote-Limits und genau genommen ist das mit den 2 Wochen, dann löschen auch ein gewisses Limit.
     
    #13
  14. McBeam
    Offline

    McBeam Gesperrt

    Registriert seit:
    23. Oktober 2011
    Beiträge:
    238
    Ich bin och dagegen , aber trotzdem sollte was gemacht werden die kleinen Server haben keine Chance^
     
    #14
  15. Njago
    Offline

    Njago

    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    17
    ich finde selbst kleine Server haben eine chance,viele Leute wollen ja einen kleinen Server mit mittleren Votes,wo nicht soooo viel los ist,wo es entspannter ist usw.
     
    #15
  16. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Ich habe selber einen Server auf der Liste. Er ist noch ziemlich jung und ganz am Anfang war es sehr schwer neue Member anzuwerben. Erst ab so 30 Votes kamen sie. Aber dann war eines Tages die Votezahl wieder auf 0 gesetzt. Nachdem ich mich etwas informiert habe, fand ich heraus, dass das alle 2 Wochen geschieht! ;(
    Wie soll dann bitte ein kleiner Server auf hohe Votezahlen kommen??? Es wäre besser, die Votes alle 100 Tage zu erneuern, aber die Server in 3 Gruppen zu unterteilen:
    Klein (0-50 Votes)
    Mittes (50-500 Votes)
    Groß (ab 500)

    MfG
    Samses_I
     
    #16
  17. Garry66454
    Offline

    Garry66454

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    7
    Willkommen in der Realität.

    Das ist ja wirklich doof. Warum überhaupt die Votes zurücksetzen, lasst sie doch einfach laufen.
     
    #17
  18. Detroox
    Online

    Detroox

    Ja, kann sein aber dadurch ist diese Umfrage nicht "quarsch".
     
    #18
  19. Samses_I
    Online

    Samses_I

    Du musst ja auch nicht daran teilnehmen... 8)
     
    #19
  20. Froehli
    Offline

    Froehli Gesperrt

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    117
    Nja aba es sollte sich mal was ändern 5000 votes ist zu viel... ! MinecraftCreeper
     
    #20
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.