Vote Limits ?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Froehli, 17. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Froehli

Froehli Gesperrt

Ich würde einfach ein Limit setzten:
    BSP: Minetime.eu hat das monat 4000 votes wenn ihr sagen wir ein Limit von 1000 habt bleibt alles bei 1000 stecken!
    was wiederum dumm ist da dann 5 Server genau 1000 hätten aber für das habe ich auch eine Lösung: Die Facebook gefällt mir machen dann das entscheidente der Server mit mehr "Gefällt mir wird 1 er" und so kann man auch sehen wie viele da wirklich liken weil bekannlich kann man bei facebook nur 1 einziges mal liken! Die ausrede nicht jeder hat Facebook kann man nicht gelten lassen ich glaube jeder das nur jeder 5 Minecraft kein Facebook hat.!

Ich würde nichts dem zufall überlassen! MFG

2. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Sinnlose meiner meinung :D

3. Froehli

Froehli Gesperrt

nja irgenwie schon aber irgendwie nicht :D Irgendwas muss passieren :(

4. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Würde DeinCraft noch existieren und hier angemeldet sein Also in der Serverliste könnt ihr richtig los Flamen xD

5. Froehli

Froehli Gesperrt

Leider gottes ist es aebr down :( aber deincraft hat seine Votes verdient! ich kann das nicht von allen servern behaupten die weit oben sind !

6. Cabraca

Cabraca

Ok aber was ist mit der Ausrede, dass Facebook im hinblick auf den Datenschutz das allerletzte ist?
    Ich bin da nicht angemeldet, hab sämtliche Facebookkacke über Adblock entfernt und werd es nur wegen irgend ner Topliste auch nicht durchlassen.
    Außerdem ist es doch irgendwie Müll sich von anderen Webseiten abhängig zu machen.

7. iWorld.

iWorld.

Lass doch endlich meinen Server in ruhe. Kümmere dich lieber um deinen anstatt hier über meinen schlecht daher zu reden -.-

8. schneidertm

schneidertm

Minecraft:
    Schneidertm
    Voted for " Ich verstehe das nicht ganz :( ".

Kapier den Sinn net

9. Detroox

Detroox

Die Umfrage lautet: "Währ würde sowas gut finden" :D

Ich bin dagegen, da man Votes an sich nicht einschrenken etc. sollte, sonst wäre es sinnlos!

10. DeltaForce

DeltaForce

Minecraft:
    flo641
    Ich bin auch dagegen, denn mit einem Limit könnte man wie RoXxX 96 es ja schon sagte auch einfach gleich sein lassen.

11. Detroox

Detroox

...!

Das liegt auch unter anderem daran, dass es sowas wie eine "umfrage-einschränkung" wäre, d.h., dass die Ergebnisse sozusagen gefälscht werden.
    Damit meine ich, dass entweder alle Voten oder keine. Bei den Wahlen für den Bundestag, z.bsp. heißt es ja auch nicht: Nur 50% der anwesenden Personen dürfen wählen...!

12. Samses_I

Samses_I

Nachdem alle 2 Wochen die Servervotes gelöscht werden, schaffen 1000 sowieso nur die wenigsten.

(Ich würde gerne was über die "Löschung der Votes nach 2 Wochen" sagen...soll ich dazu ein neus Thema erstellen oder geht das auch hier?)

13. Detroox

Detroox

Kannste hier ;) hier geht es ja auch um Vote-Limits und genau genommen ist das mit den 2 Wochen, dann löschen auch ein gewisses Limit.

14. McBeam

McBeam Gesperrt

Ich bin och dagegen , aber trotzdem sollte was gemacht werden die kleinen Server haben keine Chance^

15. Njago

Njago

ich finde selbst kleine Server haben eine chance,viele Leute wollen ja einen kleinen Server mit mittleren Votes,wo nicht soooo viel los ist,wo es entspannter ist usw.

16. Samses_I

Samses_I

Ich habe selber einen Server auf der Liste. Er ist noch ziemlich jung und ganz am Anfang war es sehr schwer neue Member anzuwerben. Erst ab so 30 Votes kamen sie. Aber dann war eines Tages die Votezahl wieder auf 0 gesetzt. Nachdem ich mich etwas informiert habe, fand ich heraus, dass das alle 2 Wochen geschieht! ;(
    Wie soll dann bitte ein kleiner Server auf hohe Votezahlen kommen??? Es wäre besser, die Votes alle 100 Tage zu erneuern, aber die Server in 3 Gruppen zu unterteilen:
    Klein (0-50 Votes)
    Mittes (50-500 Votes)
    Groß (ab 500)

MfG
    Samses_I

17. Garry66454

Garry66454

Willkommen in der Realität.

Das ist ja wirklich doof. Warum überhaupt die Votes zurücksetzen, lasst sie doch einfach laufen.

18. Detroox

Detroox

Ja, kann sein aber dadurch ist diese Umfrage nicht "quarsch".

19. Samses_I

Samses_I

Du musst ja auch nicht daran teilnehmen... 8)

20. Froehli

Froehli Gesperrt

Nja aba es sollte sich mal was ändern 5000 votes ist zu viel... ! MinecraftCreeper

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.