• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vote Limits ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Froehli

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Ich würde einfach ein Limit setzten:
BSP: Minetime.eu hat das monat 4000 votes wenn ihr sagen wir ein Limit von 1000 habt bleibt alles bei 1000 stecken!
was wiederum dumm ist da dann 5 Server genau 1000 hätten aber für das habe ich auch eine Lösung: Die Facebook gefällt mir machen dann das entscheidente der Server mit mehr "Gefällt mir wird 1 er" und so kann man auch sehen wie viele da wirklich liken weil bekannlich kann man bei facebook nur 1 einziges mal liken! Die ausrede nicht jeder hat Facebook kann man nicht gelten lassen ich glaube jeder das nur jeder 5 Minecraft kein Facebook hat.!

Ich würde nichts dem zufall überlassen! MFG

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Würde DeinCraft noch existieren und hier angemeldet sein Also in der Serverliste könnt ihr richtig los Flamen xD

Froehli

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
H4RDC0REx3' schrieb:
Würde DeinCraft noch existieren und hier angemeldet sein Also in der Serverliste könnt ihr richtig los Flamen xD
Leider gottes ist es aebr down :( aber deincraft hat seine Votes verdient! ich kann das nicht von allen servern behaupten die weit oben sind !

C

Cabraca

Guest
Die ausrede nicht jeder hat Facebook kann man nicht gelten lassen ich glaube jeder das nur jeder 5 Minecraft kein Facebook hat.!
Ok aber was ist mit der Ausrede, dass Facebook im hinblick auf den Datenschutz das allerletzte ist?
Ich bin da nicht angemeldet, hab sämtliche Facebookkacke über Adblock entfernt und werd es nur wegen irgend ner Topliste auch nicht durchlassen.
Außerdem ist es doch irgendwie Müll sich von anderen Webseiten abhängig zu machen.

iWorld.

Redstoneengineer
Diamanten
0
Lass doch endlich meinen Server in ruhe. Kümmere dich lieber um deinen anstatt hier über meinen schlecht daher zu reden -.-

D

Detroox

Guest
Die Umfrage lautet: "Währ würde sowas gut finden" :D

Ich bin dagegen, da man Votes an sich nicht einschrenken etc. sollte, sonst wäre es sinnlos!

DeltaForce

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
flo641
Ich bin auch dagegen, denn mit einem Limit könnte man wie RoXxX 96 es ja schon sagte auch einfach gleich sein lassen.

D

Detroox

Guest
...!

flo641' schrieb:
Ich bin auch dagegen, denn mit einem Limit könnte man wie RoXxX 96 es ja schon sagte auch einfach gleich sein lassen.
Das liegt auch unter anderem daran, dass es sowas wie eine "umfrage-einschränkung" wäre, d.h., dass die Ergebnisse sozusagen gefälscht werden.
Damit meine ich, dass entweder alle Voten oder keine. Bei den Wahlen für den Bundestag, z.bsp. heißt es ja auch nicht: Nur 50% der anwesenden Personen dürfen wählen...!

S

Samses_I

Guest
Nachdem alle 2 Wochen die Servervotes gelöscht werden, schaffen 1000 sowieso nur die wenigsten.

(Ich würde gerne was über die "Löschung der Votes nach 2 Wochen" sagen...soll ich dazu ein neus Thema erstellen oder geht das auch hier?)

D

Detroox

Guest
Kannste hier ;) hier geht es ja auch um Vote-Limits und genau genommen ist das mit den 2 Wochen, dann löschen auch ein gewisses Limit.

McBeam

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
Ich bin och dagegen , aber trotzdem sollte was gemacht werden die kleinen Server haben keine Chance^

Njago

Minecrafter
Diamanten
0
ich finde selbst kleine Server haben eine chance,viele Leute wollen ja einen kleinen Server mit mittleren Votes,wo nicht soooo viel los ist,wo es entspannter ist usw.

S

Samses_I

Guest
Ich habe selber einen Server auf der Liste. Er ist noch ziemlich jung und ganz am Anfang war es sehr schwer neue Member anzuwerben. Erst ab so 30 Votes kamen sie. Aber dann war eines Tages die Votezahl wieder auf 0 gesetzt. Nachdem ich mich etwas informiert habe, fand ich heraus, dass das alle 2 Wochen geschieht! ;(
Wie soll dann bitte ein kleiner Server auf hohe Votezahlen kommen??? Es wäre besser, die Votes alle 100 Tage zu erneuern, aber die Server in 3 Gruppen zu unterteilen:
Klein (0-50 Votes)
Mittes (50-500 Votes)
Groß (ab 500)

MfG
Samses_I

Garry66454

Minecrafter
Diamanten
0
McBeam' schrieb:
... die kleinen Server haben keine Chance^
Willkommen in der Realität.

Samses_I' schrieb:
... ganz am Anfang war es sehr schwer neue Member anzuwerben. Erst ab so 30 Votes kamen sie. Aber dann war eines Tages die Votezahl wieder auf 0 gesetzt.
Das ist ja wirklich doof. Warum überhaupt die Votes zurücksetzen, lasst sie doch einfach laufen.

Froehli

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Nja aba es sollte sich mal was ändern 5000 votes ist zu viel... ! MinecraftCreeper

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben