• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Vote Limits ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Froehli

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Eigentlich ist das ne super idee mit den Spieler die on sind!! Dann kann man nicht schummeln!! ;D GEFÄLLT MIR ;D

D

Detroox

Guest
Naja, so diskret auch mal wieder nicht ;) Aber man könnte in einer Art Tabelle folgendes machen:

Votes: | Ø-Zahl, der User:|

PS: "Ø" ist das "Durchschnitts Zeichen"

D

Detroox

Guest
Naja, so diskret auch mal wieder nicht ;) Aber man könnte in einer Art Tabelle folgendes machen:

Votes: | Ø-Zahl, der User:|

PS: "Ø" ist das "Durchschnitts Zeichen"

Zahl

Vorarbeiter
Diamanten
0
Sinnlos, da sich die Anzeige einfach manipulieren lässt.
Dann eher als Kriterium die durchschnittliche Uptime über die letzten X Tage.

Zahl

Vorarbeiter
Diamanten
0
Sinnlos, da sich die Anzeige einfach manipulieren lässt.
Dann eher als Kriterium die durchschnittliche Uptime über die letzten X Tage.

D

Detroox

Guest
Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst.

Ich meinte auf jeden fall, dass man sieht, wie viele User am tag durchschnittlich online sind.

D

Detroox

Guest
Ich verstehe nicht ganz, was du damit sagen willst.

Ich meinte auf jeden fall, dass man sieht, wie viele User am tag durchschnittlich online sind.

Zahl

Vorarbeiter
Diamanten
0
Es wird aber keiner auf einen Server gehen, wo pro Tag durchschnittlich 2 Leute online sind. Also haben kleine Server direkt nen Anlass, da zu manipulieren. Und auch größere Server könnten sich noch größer schummeln, wobei hier erst rausgefunden werden müsste, welche Servergröße die meisten anspricht. Dann richte ich mich mit meiner gefaketen Anzeige einfach nach diesem Wert.

Es gibt ja jetzt schon haufenweise Server mit 100 Slots und mehr, die zum einen so gut wie leer sind und zum anderen mit Sicherheit kaum so viele Spieler aushalten würden. Wenn man die Liste explizit nach Slotzahl sortieren könnte, wären das sicherlich noch n ganzer Haufen mehr Server, die irgend nen Mist als maximale Slotzahl setzen. Gleiches gilt dann für durchschnittliche Spielerzahl.

Zahl

Vorarbeiter
Diamanten
0
Es wird aber keiner auf einen Server gehen, wo pro Tag durchschnittlich 2 Leute online sind. Also haben kleine Server direkt nen Anlass, da zu manipulieren. Und auch größere Server könnten sich noch größer schummeln, wobei hier erst rausgefunden werden müsste, welche Servergröße die meisten anspricht. Dann richte ich mich mit meiner gefaketen Anzeige einfach nach diesem Wert.

Es gibt ja jetzt schon haufenweise Server mit 100 Slots und mehr, die zum einen so gut wie leer sind und zum anderen mit Sicherheit kaum so viele Spieler aushalten würden. Wenn man die Liste explizit nach Slotzahl sortieren könnte, wären das sicherlich noch n ganzer Haufen mehr Server, die irgend nen Mist als maximale Slotzahl setzen. Gleiches gilt dann für durchschnittliche Spielerzahl.

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Wie bereits oben geschrieben, ist ein Votelmit Sinnlos.
Wir Planen aktuell einige Änderungen an der Serverliste. Die relativ Zeitnah umgesetzt werden sollen und die Votes unwichtiger machen sollen.
=> Close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben