Vote sucht?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von lukas123445, 7. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lukas123445

lukas123445

Minecraft server eu ist nicht mehr das selbe was es einmal war die server werden nacheinander immer "votegeiler" server die noch am anfang stehen oder keine programierer haben haben fast keine chance mehr auf einen aufstieg in dieserver liste den 1. Plätzen ist wohl so langweilig das sie schon Voteskripts zusamman pfuschen und diese wie es scheint auch noch verkaufen. Wenn das so weiter geht stehen bald nur mehr massen server auf der Liste und ich glaube das es leute gibt die leiber auf kleinen zocken. Viele auf der liste vergessen was minecraft ist. Minecraft ist ein spiel. Wiso muss man sich den votes erfaken? na ganz klar was bleibt kleinen server anderes übrig? Woher sollen sie die votes nehmen und die grosen sind einfach nur votegeil das ist alles. Für eine liste schreib ihr programme mit php und htlm und sowas wiso geht das nicht oder nicht mehr freiwillig was ich mitbekommen habe sind die voteskripts noch rlativ neu und so schnell wie sie gekommen sind sollten sie wieder gehen! Oder jeder sollte eines haben und es sollte auf allen server laufen nocht nur root. Is ja klar das die erschaffer dieserver skipts nicht dafür voten das die skripts wieder weg sollen würd ich ja auch nicht aber es is besser so. Denn alle kleinen server geben irgendwann auf. An alle VOTEGEILEN wiso müsst ihr eure player beschenken das sie voten? 8|

2. lukas123445

lukas123445

Ach ja schreibt doch mal bitte was ihr davon haltet MFG

3. H4RDC0REx3

H4RDC0REx3

Stimme ich dir zu. :) Auf manchen Servern die diesen Script besitzen Sagen die Admins im Sekunden takt das sie doch bitte Voten Sollen. dafür gäbe es dann Diamanten Geld Level.. Etc..
    Jap finde ich Doof.. Wenn dann würde ich sagen das es Öffentlich gemacht wird wie der ganze spaß funktioniert..
    Das finde ich Richtig scheiße von den Personen.^^. Es wär ja so wie auf manchen Bukkit Post's oke. einen Spendelink hinzumachen. Aber verkaufen, und nichtmal wissen ob es bei ihm Funktioniert..

Aber, immoment ist in diesem Forum sehr viel geschreibe über das Thema "VoteScript" denke VoteScript's werden verboten wenn es so weiter geht....
    Ich hab noch einen anderen Post gelesen. mit Votes auf einem Konto bekommen zum Einlösen. finde ich keine Schlechte idee. aber dafür sollte halt mal das VoteScript öffentlich werden. [Tutorials] Dafür gibts ja meistens auch ein Danke! c:

Solche Server wo man z.B. für ein Vote 15 Diamanten bekommt finde ich Total unnötig. Soein Server hält meiner meinung nach nicht Lange durch. da der Markt in kürze von den [Ownern] gecrasht wird.. Ein Paar User haben eine kurze Zeit ihren Spaß. doch dann gehen sie weil es Langweilig wird und es nichtsmehr zu Erreichen gibt..

Naja, meine meinung hast du dazu Lukas123445 8o

[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']MFG H4RDC0REx3[/font]

4. Serial1990

Serial1990

Find ich auch toll, weil gerade ich sowas mache :p Bekommt man zwar deutlich weniger Votes rein, als die, wo sofort Belohnung für kriegen, aber es ist wesentlich fairer gegenüber den anderern Servern.

5. MCGamer

MCGamer

Hei lukas123445.

Ich wollte mal was dazu sagen das du meintest man sollte es veröffentlichen wie man diese Scripts schreibt.
    Ich glaube auf vielen Seiten oder Foren ist das beschrieben.
    Einfach mal googlen :)

mfG MCGamer

6. carbon459

carbon459

Ich weiß nicht was das Problem ist? Bemüht euch und schreibt mit etwas Nachdenken ein eigenes.
    Die Abläufe von solcheinem Script sind ja bekannt.

7. iWorld.

iWorld.

Schon hart cool, unter jeden Post die Webseite zu schreiben, carbon459.
    Änder deine Signatur. -.-

8. McSender

McSender Gesperrt

9. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

@iWorld: Es ist nicht verboten, einen Link zu seinem Server in der Signatur zu haben.

10. Turnthehaxxon

Turnthehaxxon Gesperrt

Hey,
    hast du etwa Probleme mit den Namen meiner Bans? :)
    Und iWorld, neidisch?

11. iWorld.

iWorld.

@IchHalt: Verboten nicht aber meiner Meinung nach ein wenig hilflos.
    @TurnTheBlaBlaBla: Probleme? Joop. Du bannst mit dem Grund: 'Schwul' oder 'Noob' oder 'Kiddy'
    Finde ich ein wenig willkürlich und kleingeistig.

12. carbon459

carbon459

Das sind nicht ohne Grund lokale Bans. Und was wir lokal machen ist unsere Sache...

Und MCSender/iWorld (beide von minet....?). Warum müsst ihr eigentlich ÜBERALL alles und jeden nerven?
    Wir sind nicht die einzigen die von euch auf dem ts genervt wurden. Hattet wohl nix besseres zutun....

Edit:
    Ich soll hilflos sein?
    Werbung haben wir nicht nötig, die Slots sind regelmäßig voll.
    Warum sollten die Leute im Forum nicht wissen von welchem Server ich bin?

13. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Da die Diskussion hier immer weiter vom Thema abweicht, mach ich hier mal dicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.