lukas123445
Minecrafter
Minecraft server eu ist nicht mehr das selbe was es einmal war die server werden nacheinander immer "votegeiler" server die noch am anfang stehen oder keine programierer haben haben fast keine chance mehr auf einen aufstieg in dieserver liste den 1. Plätzen ist wohl so langweilig das sie schon Voteskripts zusamman pfuschen und diese wie es scheint auch noch verkaufen. Wenn das so weiter geht stehen bald nur mehr massen server auf der Liste und ich glaube das es leute gibt die leiber auf kleinen zocken. Viele auf der liste vergessen was minecraft ist. Minecraft ist ein spiel. Wiso muss man sich den votes erfaken? na ganz klar was bleibt kleinen server anderes übrig? Woher sollen sie die votes nehmen und die grosen sind einfach nur votegeil das ist alles. Für eine liste schreib ihr programme mit php und htlm und sowas wiso geht das nicht oder nicht mehr freiwillig was ich mitbekommen habe sind die voteskripts noch rlativ neu und so schnell wie sie gekommen sind sollten sie wieder gehen! Oder jeder sollte eines haben und es sollte auf allen server laufen nocht nur root. Is ja klar das die erschaffer dieserver skipts nicht dafür voten das die skripts wieder weg sollen würd ich ja auch nicht aber es is besser so. Denn alle kleinen server geben irgendwann auf. An alle VOTEGEILEN wiso müsst ihr eure player beschenken das sie voten? 8|