Voten für Amboss benutzen, Enchant. Wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabian3636, 27. Februar 2013.

1. fabian3636

fabian3636

Wollte mal fragen wie das geht, das wenn man votet erst dann den Amboss und Enchanter benutzen kann.
    Also wenn man noch nicht gevotet hat steht dann dort z.b., bitte vote um den Amboss zu benutzen!

Wie geht das`?

2. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Das ist mit einer der dümmsten Ideen, die ich je gehört habe.
    Fast wie: 'Um dich freizuschalten vote bitte für uns'
    Voten sollte was absolut freiwilliges sein!

Es würde bestimmt mit einem Listener gehen, aber ich rate von der Idee ab.

MFG
    rBx

3. 19juli99

19juli99

Minecraft:
    19juli99
    Ja, da gebe ich vollkommen Recht. Aber ich hab sowas ähnliches schon gesehen, wo du voten musstest um Clan Befehle nutzen zu können...

4. games6471

games6471

Ja so etwas funktioniert. Mir ist jedoch kein Plugin bekannt, was genau so etwas macht, aber du kannst ein Plugin suchen, wo das benutzen des Anvils oder des Enchantment tables mit Permissions geregelt ist und jeder Spieler, welcher Votet bekommt diese Permissions für 24h.

1. Such einfach mal in Bukkitdev nach Anvil oder Enchant. Du wirst bestimmt etwas finden, welches zutreffen ist.
    2. Für die Permissions, welche beim Voten gegeben werden kann ich dir diesen Link sagen:
    http://dev.bukkit.org/server-mods/votifierscripts/

Dort ist es sogar möglich die Permissions nach einer gewissen Zeit wieder zu entfernen.

5. fabian3636

fabian3636

Es gibt viele Server, wo man Voten muss damit man /home machen kann oder den Amboss benutzen kann..

- - - Aktualisiert - - -

Vielen danke, hat mir geholfen! :)

6. games6471

games6471

Deswegen musst du es nicht nachmachen, aber es ist deine Entscheidung. Jeder hat seine eigene freie Meinung dazu.

7. Floww

Floww

Ich persönlich würde auf keinem Server spielen, auf dem ich Voten muss, um auf einige Funktionen Zugriff zu bekommen....

1 Person gefällt das.
  8. games6471

games6471

Naja kommt immer drauf an wie wichtig die Funktionen sind.

9. C64

C64

Beschneidung der User

Um mich mal unproduktiv mit einzumischen: Ich finde es arschig, Standardfunktionen von Minecraft zu blockieren um an Votes zu kommen. Allein für solche Aktionen würde ich schon den Server verlassen, wenn man nicht mal den Grundbetrieb uneingeschränkt zur Verfügung bekommt.

10. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Ich persönlich vertreten deine Meinung!
    Und ich benutze auch nur ein Script wo man Zufallitems bekommt, somit können die User völlig frei handeln.

11. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Um auch noch meinen Senf dazu zugeben (Ketchup ist leider leer): Ich finds gut, wenn Server sowas machen. Das erleichtert für mich das filtern. Ein Server, der auf diese Weise um Votes bettelt ist sofort aus der Auswahl draußen, das ist viel einfacher als zu warten bis ein Admin online ist und sich kindisch verhält. Von daher TOP Sache. Und bitte auch 100 Diamanten fürs Voten. Das macht ungemein Spaß, glaubsts mir, da hat man so richtig Bock weiter zu spielen. Und wenn dann noch der Betreiber einen die ganze Zeit volllaber, dass man endlich voten soll. Einfach super.

12. fabian3636

fabian3636

Leute, ich will das so auch garnicht anwenden ich hab nur gefragt wie es geht, da ich es auf vielen anderen Server gesehen habe

13. LBuilder

LBuilder

Minecraft:
    SchnitzelDE
    Du musst dir ein Skript schreiben und das dann in Votifier einfügen. Dafür benötigst du aber noch das Plugin "Votifier Script"
    Hier steht alles was du wissen musst.