• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Voten für Amboss benutzen, Enchant. Wie geht das?

Detu

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Fabian
Wollte mal fragen wie das geht, das wenn man votet erst dann den Amboss und Enchanter benutzen kann.
Also wenn man noch nicht gevotet hat steht dann dort z.b., bitte vote um den Amboss zu benutzen!

Wie geht das`?

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Das ist mit einer der dümmsten Ideen, die ich je gehört habe.
Fast wie: 'Um dich freizuschalten vote bitte für uns'
Voten sollte was absolut freiwilliges sein!

Es würde bestimmt mit einem Listener gehen, aber ich rate von der Idee ab.

MFG
rBx

G

games6471

Guest
Wollte mal fragen wie das geht, das wenn man votet erst dann den Amboss und Enchanter benutzen kann.
Also wenn man noch nicht gevotet hat steht dann dort z.b., bitte vote um den Amboss zu benutzen!

Wie geht das`?

Ja so etwas funktioniert. Mir ist jedoch kein Plugin bekannt, was genau so etwas macht, aber du kannst ein Plugin suchen, wo das benutzen des Anvils oder des Enchantment tables mit Permissions geregelt ist und jeder Spieler, welcher Votet bekommt diese Permissions für 24h.

1. Such einfach mal in Bukkitdev nach Anvil oder Enchant. Du wirst bestimmt etwas finden, welches zutreffen ist.
2. Für die Permissions, welche beim Voten gegeben werden kann ich dir diesen Link sagen:
http://dev.bukkit.org/server-mods/votifierscripts/

Dort ist es sogar möglich die Permissions nach einer gewissen Zeit wieder zu entfernen.

Detu

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
Fabian
Es gibt viele Server, wo man Voten muss damit man /home machen kann oder den Amboss benutzen kann..

- - - Aktualisiert - - -

Ja so etwas funktioniert. Mir ist jedoch kein Plugin bekannt, was genau so etwas macht, aber du kannst ein Plugin suchen, wo das benutzen des Anvils oder des Enchantment tables mit Permissions geregelt ist und jeder Spieler, welcher Votet bekommt diese Permissions für 24h.

1. Such einfach mal in Bukkitdev nach Anvil oder Enchant. Du wirst bestimmt etwas finden, welches zutreffen ist.
2. Für die Permissions, welche beim Voten gegeben werden kann ich dir diesen Link sagen:
http://dev.bukkit.org/server-mods/votifierscripts/

Dort ist es sogar möglich die Permissions nach einer gewissen Zeit wieder zu entfernen.

Vielen danke, hat mir geholfen! :)

C

C64

Guest
Beschneidung der User

Wie geht das`?

Um mich mal unproduktiv mit einzumischen: Ich finde es arschig, Standardfunktionen von Minecraft zu blockieren um an Votes zu kommen. Allein für solche Aktionen würde ich schon den Server verlassen, wenn man nicht mal den Grundbetrieb uneingeschränkt zur Verfügung bekommt.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Um mich mal unproduktiv mit einzumischen: Ich finde es arschig, Standardfunktionen von Minecraft zu blockieren um an Votes zu kommen. Allein für solche Aktionen würde ich schon den Server verlassen, wenn man nicht mal den Grundbetrieb uneingeschränkt zur Verfügung bekommt.

Ich persönlich vertreten deine Meinung!
Und ich benutze auch nur ein Script wo man Zufallitems bekommt, somit können die User völlig frei handeln.

C

Chrisliebaer

Guest
Um auch noch meinen Senf dazu zugeben (Ketchup ist leider leer): Ich finds gut, wenn Server sowas machen. Das erleichtert für mich das filtern. Ein Server, der auf diese Weise um Votes bettelt ist sofort aus der Auswahl draußen, das ist viel einfacher als zu warten bis ein Admin online ist und sich kindisch verhält. Von daher TOP Sache. Und bitte auch 100 Diamanten fürs Voten. Das macht ungemein Spaß, glaubsts mir, da hat man so richtig Bock weiter zu spielen. Und wenn dann noch der Betreiber einen die ganze Zeit volllaber, dass man endlich voten soll. Einfach super.

Oben