• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Voteproblem

241017

Kuhfänger
Diamanten
0
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit den Votes...
Ich habe Votifier auf meinem Server installiert, habe nichts umgestellt bei dem Plugin, habe aber ein Listener und zwar "Vote4Cash" eingefügt.
Mit dem Plugin "SimpleVoteSystem" will ich machen/wollte ich machen, dass man 1 Diamant bekommt wenn man Votet. Da konnte man auch /vote schreiben damit es eine Liste mit den Votelinks und so weiter anzeigt... Mit dem "Vote4Cash-Listener" wollte ich machen das man noch 50 Münzen bekommt. Wenn ich den Server mit minecraft-server.eu teste (Votifier-Verbindung) steht dort:

Warnung: openssl_public_encrypt(): key parameter is not a valid public key in /var/customers/webs/customer1/klassen/cron_check_votifier.php (Zeile 155)
Der Vote konnte erfolgreich übermittelt werden. Sollte es jetzt Fehler geben, liegen diese an deinem Server.
Wenn dann ein Spieler voten will, wird zwar der "Daumen hoch" gespeichert auf minecraft-server.eu aber im Server passiert dann REIN GARNICHTS, kein Diamant, keine Belohnung, keine Münzen(Money), keine "Danke"-Nachricht durch "SimpleVoteSystem"-Plugin. Es passiert nichts!

Woran liegt das?
Kann mir jemand sagen, wie ich den Fehler beheben kann?

Danke für hilfreiche Antworten..! (Auch Empfehlungen(andere Plugins nehmen...) sind eine hilfreiche Antwort ;) )

MfG Naronio

241017

Kuhfänger
Diamanten
0
Jup, genau diese ist das.

Die ändert sich doch jeden Tag?

Außerdem steht dort dann, also beim Votifier Plugin(Im Serverlog), das die IP nicht geladen werden konnte oder sowas ..

EDIT:
@ games6471: Nein da steht auch der Fehler beim VotifierPlugin
Code:
Außerdem steht dort dann, also beim Votifier Plugin(Im Serverlog), das die IP nicht geladen werden konnte oder sowas ..

241017

Kuhfänger
Diamanten
0
Juhu es geht, ich danke euch alle!!!

ICH DANKE ALLEN DIE MIR GEHOLFEN HABEN!

Was war das Problem?
Das Problem war folgendes:
- Der Port 8192 war nicht freigegeben.

minecraft-server.eu Vote Einstellungen
Anbindung aktiv: Ja
Username vor dem weiterleiten des Votes mit Minecraft.net abweichen: Ja
Votifier IP/Host weicht von Server ab: Nein
Votifier IP/Host: Keine Angabe
Port: 8192
Public Key: Kopiert aus der public.key Datei aus dem Votifier Plugin!

Votifier Plugin Einstellungen
host: Dort habe ich die LAN-IP eingegeben ..
port: 8192
debug: false
listener_folder: plugins/Votifier/listeners

Danke für eure nette und tolle Hilfe!

Oben