• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Votes sind Übertrieben Hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Froehli

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
iWorld.' schrieb:
Für 15.000 User? Klar. Ich habe viel zu tun. Und deine einfachen Technikfragen kannst du dir auch selber ergooglen.

Ich bitte hiermit, das Gespräch über MineTime einzustellen.

@Hardcore: Reife Einstellung.
Es geht hier nicht mal um minetime aber is ok wehre nett wenn du dennoch aw früher konntest du das auch ....

fstingl

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
fstingl
iWorld.' schrieb:
Wir haben am Tag ca. 300 Votes. Ich bin der Besitzer von 'PvP - PvP - PvP - PvP' bzw. MineTime.me.
Alle unsere Votes sind nicht erschummelt. Unsere User sind einfach klasse und voten! Aber jeder nur 1 mal. Das kann IchHalt auch gerne prüfen!
Ich bitte Anschuldigungen sein zu lassen. Wir tuen nichts Böses und sind fair.
Alle, die behaupten, unsere Votes seien gefaket, waren noch nie drauf. Bei uns ist Voten beliebt, dank der Diamanten :p

Einen schönen Tag euch noch :)
und selbst bei 300 Votes pro Tag komme ich auf eine Summe von 2100. ihr habt fast das doppelte. 600 votes pro tag bei 250 slots kannste mir ned erzählen.

Kademlia

Minecrafter
Diamanten
0
fstingl' schrieb:
und selbst bei 300 Votes pro Tag komme ich auf eine Summe von 2100. ihr habt fast das doppelte. 600 votes pro tag bei 250 slots kannste mir ned erzählen.
Du darfst nicht davon ausgehen, dass die Spieler 24 Stunden am Tag spielen und es die gleichen 200 Spieler auf dem Server sind. Nimm das Tages-Maximum der Userzahl des Servers mal 5-10 dann hast du etwa die Anzahl User die an dem Tag online waren. Das kommt zumindest bei meinen Servern etwa hin. Variiert halt je nachdem ob gerade Donnerstag ('schlechtester Tag') oder Sonntag ('bester Tag') ist.

Njago

Minecrafter
Diamanten
0
ihr geht langsam aber sicher vom thema weg.

Ein Vorschlag von mir das es wie bei Programmen usw eine "Empfehlung der Redaktion"
Das Leute von minecraft-server.eu jeden einzelnen Server mit zum bsp mindestens 20 votes nach zum bsp 3 tagen mal selber den server anschauen und ihn bewerten?

Das ist zwar etwas schwierig und vllt anstrengend aber dann wäre es so am fairste.

Dann am besten noch so eine Box "Empfehlung der Redaktion" damit neu bewertete server oder gut bewertete server besucht wrden können,und das alte "most votes = on the top" kann ja so auch noch bleiben!

S

Samses_I

Guest
Das ist aber ein ziemlicher Aufwand: Derzeit sind es 150 Server mit mehr als 20 Votes. Jeden Tag kommen mehr dazu. Und das müsste alle 2 Wochen geschehen, da dann alle Votes wieder auf 0 gesetzt sind. Man kann die Verwaltung sicherlich mit Programmen erleichtern, aber ob sich der hohe Aufwand wirklich auszahlt?
Aber sollte das durchfürbar sein, fände ich diese Art von Bewertung wirklich gut... :)

Njago

Minecrafter
Diamanten
0
naja man macht eine checkliste,man muss ja nicht alle 2 wochen nochmal alles durchschauen,und 20 votes waren nur ein beispiel,es gehen auch ab 30 votes oder so,aber nicht zu hoch sonst haben die kleinen server wieder keine chance und das soll ja der sinn davon sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben