Ich finde die Aussage von Kaan garnicht so abwegig. Mir kommt es auch so vor, das hier die Votes nicht bei allen abgezogen wurden.
Ich denke Ihr habt da gegenüber uns Ownern der Server eine gewisse "Offenbarungspflicht". Ich möchte hier keinem Server etwas böses, aber da scheint mir und ich denke vielen anderen auch was ganz massiv "Faul" zu sein.
Ich denke wir als Owner können von Euch verlangen , das hier offengelegt wird was hier passiert. Ohne uns Owner gäbe es ja hier diese große Liste nicht! Denkt bitte daran! Ich habe vor längerem im Feedbackbereich dazu mal einen Thread geschrieben, aus dem u.a das Treffen mit Euch hervorging im Teamspeak. Es ist mittlerweile echt schwer, hier einzuschätzen, was passiert oder was passiert nicht. Gerade wenn ich an den Onlineping 1.7 denke, frage ich mich was faul ist. Damit haben hier einige Server echte Probleme, für mich auch mit ein grund, warum wir u.a noch auf 1.6.4 laufen. Mit permanent "Offline" angezeigten Servern verlieren hier viele Server, ich denke da an die kleineren den Neuzuwachs, wenn sich hier Neulinge die nach Servern suchen, durch "Server als Offline" markiert , zurecht abschrecken lassen.
Leute, ich kann denke ich verlangen, und ich hoffe meinen lieben Mitowner tun das auch in großer Zahl, das hier mal "klar" ist, was hier läuft und das es zum Thema Voteabzug eine klare "Ausführliche" Auflösung gibt, auch im Bezug darauf ob besagte Server keinen Votereset erhalten haben. Entweder gleiches recht für alle, oder falls hier schon monitäre Sachen eine rolle spielen, dann bitte die Chance für alle gleichstellen.
Ich freue mich hierrüber über eine Sachliche Diskussion vielleicht mit Auflösungen,Klarstellungen und ggfls sofern Missverständnisse auftreten um Entschuldigung sofern von mir etwas falsch gesagt worden ist,was so nicht stimmt. Ich denke Ihr könnt aber verstehen, das die Owner untereinander Kontakt halten und über solche "Geschehnisse" diskutieren und hier Konstruktive Kritik üben können.
Viele Grüße,