• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

voting problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Endless1989

Guest
Huhu,

das Problem ist seit gestern wieder aufgetreten, und wenn ich so die Vote Zahlen der anderen Server beobachte, sind wir wohl nicht die einzigen :)

Nur zur Info, falls ihr was am code geändert habt :)

Gruß Endless

Matthias

I'm a rocket ship on my way to Mars
Administrator
Diamanten
255
Minecraft
Matthias
Wir haben in der Tat gestern eine Änderung gemacht ;) Hab das aber erstmal wieder rückgänig gemacht, bis mir was besseres einfällt.

Sollte also wieder gehen.

ibeg

Minecrafter
Diamanten
0
Schön dass die Probleme behoben sind, ich konnte jedoch trotzdem jeden Tag normal abstimmen ... strange.

Jedoch gibt es da ein weiteres Problem. Ich will jetzt niemanden was unterstellen, aber wieso ist PGGB der einzige Server, bei dem ich nicht abstimmen könnte, weil das Captcha Bild nicht ladet? ;)

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Es heisst "weil das Captcha Bild nicht LÄDT" ^^
Stell mal falls du es installiert hast AdBlockPlus ab, oder versuch mehrmals die Seite neuzuladen.

ibeg

Minecrafter
Diamanten
0
Krosis =)

Auch wenn ich alle Plugins in Opera deaktiviere, das Bild taucht nur bei pggb nicht auf. Habs jetzt mit Firefox erfolgreich getestet.

CRUZ3R

Braumeister
Diamanten
300
Minecraft
LegendaryCruzer
Cache leeren, vllt ist da n Bug drinne

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Opera hab ich mal gehört soll ein ziemlich verbuggter Browser sein.

(Das mit dem Krosis war Drachensprache richtig? ^^ Pruzah aan dovah ^^)

S

Smuil

Guest
Oprea hat mir erst 1 einziges Mal Probleme nach einem Update gemacht -----> Cache geleert und er hat wieder funktioniert...

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Ich habs nur gehört, keine Ahnung obs stimmt :D
Ich bleib schön bei meinem Firefox ^^

E

Endless1989

Guest
Hallo, ich wollte nicht extra einen neuen Thread eröffnen...

Seit einigen Tagen fällt mir auf, das einige Votes von allen Servern entfernt wurden, auch wir sind davon betroffen.
Wir haben von 00:00 bis 05:00 ca. 60 Votes verloren, das waren fast alle, die wir in der Zeit bekommen haben.
Laut meinen Vote logs war nichts auffälliges, keine "Fake Votes etc".

Ich bin der Meinung hier irgendwo schonmal sowas gelesen zu haben, das noch jemand das Problem, seit der Seitenumstellung hatte.
Wir haben das Problem nun auch. Gibt es da schon was neues zu?

Danke und Gruß
Endless

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich hab das ganze gerade oberflächlich geprüft. Scheint alles so zu laufen wie gewollt. Waren alles Fakevotes.

E

Endless1989

Guest
Mh merkwürdig.

Aber das wird 2 Listener verwenden hat nichts damit zu tun, oder? (itemlistener, cash listener - müssen die evtl. sonst in einen umschreiben)

Gruß Endless

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Nein, die Votifier Anbindung hat damit nichts zu tun. Ich prüfe die Funktion heute Abend nochmal.

Scrayos

Vorarbeiter
Diamanten
338
Minecraft
Scrayos
Das KANN garnichts damit zu tun haben, da die Seite minecraft-server.eu überhaupt nichts davon mitbekommt. Denn die Serverliste sendet nur etwas an deinen Server. Solange die Daten "gefetched" werden, meckert die Liste nicht. Denn Votifier nimmt die Daten ja an. Die Listener kommen erst danach.

E

Endless1989

Guest
00:03 Uhr 666 Votes
01:54 Uhr 700 Votes
02:32 Uhr 703 Votes
05:10 Uhr 686 Votes

Also irgendwas passiert da in der Nacht, und alle Server verlieren Votes. Vielleicht Irre ich mich ja einfach, und wir haben leider wirklich Spaßvögel die mehrmals Voten.
Aber das das jeden Tag passiert, kann Ich mir leider nicht vorstellen.
Vielleicht kannst du ja was mit der Uhrzeit anfangen, vllt. passiert da bei euch ja Abends irgendwas, was zur Zeit nicht ganz funktioniert oder so. (Vielleicht vielleicht vielleicht^^)

Aber danke für deine Bemühungen, falls da nichts zu finden ist, bitte keinen Kopf machen, ich beobachte nur so gern das Vote verhalten, und das wirft meine ganzen Notizen über den Haufen :)

Lieben Gruß
Endless1989

IchHalt

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Mich wundert es gerade, dass die Votes zwei Mal berechnet werden. Ich muss da mal mit Matthias sprechen.

E

Endless1989

Guest
Danke für die Rückmeldung.

Also die ungefähre "Vote entfernung" findet ca. zwischen 05:00 und 05:30 Uhr statt.
Es verliert aber wirklich jeder Server Votes. Heute waren es rund 30~ Votes.

Gruß Endless1989

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben