• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

W-LAN Wird nicht erkannt ! :(

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
kk, danke euch allen!!
Ich glaube aber ich weiß jetzt wieso mein "lan" so schlecht ist xDDDDD
Weil das kein lan ist sondern D-LAN!!!!!!!
Ich werde mir jetzt hier ein Loch durch wie Wand bohren und Lan einrichten, fertig.
Trotzdem Danke an alle!
D-Lan ist Internet über den Stromkreis: 1 Stecker bei dir am Router, und einer bei dir im Raum.
Wenn du da gescheite Stecker hast, sind die eigentlich nicht so schlecht. Benutze das ganze selber auch.

V

Verschraubt

Guest
Wenn du da gescheite Stecker hast, sind die eigentlich nicht so schlecht. Benutze das ganze selber auch.
Ich bin ja kein Freund von diesen "Powerlines". Hatte das leider auch eine Zeit lang... nachdem das "Internet" es dann durch meine Stromleitung geschafft hat (Entfernung von zwischen den zwei Adaptern hat ca. 20 Meter betragen.), konnte ich nur noch ein Bruchteil meines Breitbandes nutzen... da ist sogar W-Lan besser. Vor kurzem habe ich mich dann dazu entschieden, ein CAT7 Verlegekabel durch die Wand zu ziehen. Daraufhin konnte ich meine volle Internetgeschwindigkeit nutzen.

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
Ich bin ja kein Freund von diesen "Powerlines". Hatte das leider auch eine Zeit lang... nachdem das "Internet" es dann durch meine Stromleitung geschafft hat (Entfernung von zwischen den zwei Adaptern hat ca. 20 Meter betragen.), konnte ich nur noch ein Bruchteil meines Breitbandes nutzen... da ist sogar W-Lan besser. Vor kurzem habe ich mich dann dazu entschieden, ein CAT7 Verlegekabel durch die Wand zu ziehen. Daraufhin konnte ich meine volle Internetgeschwindigkeit nutzen.
Ich habe ne 50k Leitung und die Stecker von devolo, entfernung nen stockwerk, kommt so gut wie alles an

Oben