• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Waffen Plugin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elaar

Guest
Gibt es ein Plugin das die Mobs "erweiterte Waffen" droppen?

Die Waffen sollten ein mind. LVL besitzen das der Spieler haben muss um die Waffe nutzen zu können und dann entsprechend dem LVL mehr oder weniger schaden machen

Spamversender

Schafhirte
Diamanten
0
Ich kenne kein solches Plugin

Aber schau dir doch mal CrackShot an, da kannst du eigene Waffen erstellen (oder vorhandene nutzen) und hast dabei verschiedene Module, ich glaube es ging sogar dass man die erst ab nem bestimmten level nutzen kann.

Stofflappen

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo elaar,

solch ein Plugin gab es. Man konnte sogar die Waffen jeweils selbst aussuchen und einstellen.
Leider ist das Plugin veraltet und wird nicht mehr weiterentwickelt. Finde ich sehr schade.
Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei der weitersuche.

NoWayOut

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Darkangel
Ich hatte unter "eigene Waffen" verstanden, dass man auch das Aussehen ändern kann und hab mich schon gewundert wie das ohne clientseitigen Mod funktionieren soll, hab ich wolh falsch verstanden :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben