Ok ok, also ich will mal zwei Punkte festhalten damit hier mal was klar gestellt wird.
Dieses Mädchen konnte nur so belästigt werden weil der Täter sie gehackt hat.
Diese Taten mit dem hacken eines Mc-Servers gleichzustellen ist, meiner Meinung nach, unmenschlich.
@Vorposter
Ja sowas nennt man auch ADHS (Das H kann man ab und zu auch weglassen).
Dieses Defizit entsteht leider durch soziales Umfeld und Erziehung, ergo also niemals unterdrückbar.
Man mag jemanden vieleicht nur ignorieren weil man auf ihn sauer ist und löst damit schon eine Psychose aus.
Also sollten wir nicht versuchen diese Leute zu beseitigen sondern die Möglichkeit ihnen eine Chance zu bieten beseitigen.
Mit wir meine ich nicht nur diese Com hier.
Wer es vieleicht weiß hat mitbekommen das zB. Huawei Server teilweise ungeschützt sind (wurde sogar per Presse mitgeteilt), was
Anschläge, wie die auf das Mädchen, nur noch einfacher macht.
Ja alle sagen immer das Netz soll frei sein, aber denkt daran das Freiheit auch seine Grenzen von der Legalität in die Illegalität braucht.
Ohne hacking wäre dieses Mädchen nie gestorben, weswegen auch gewisse Organisationen hinter dem Täter her sind.
Naja gut Off Topic:
Wie schon jemand vorgeschlagen hat, vertraut nur noch proffesionellen Leuten wie denen von Bukkit.org und nicht irgendwelchen Usern.
Dann seid ihr auf der sicheren Seite
MfG Tzen_Yasuaki