• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

!Warnung vor NoCheatExtra++!

C

Cabraca

Guest
FireCraft: es gibt plugins die funktionieren aber zusätzlichen noch funktionen haben um z.B. jedem op zu geben.
Deine Tests klappen also, trotzdem ist das plugin gefährlich.
Denk bitte nach bevor du hier irgendwas schreibst

D

deleted28539

Guest
Achso, diese Einstellung gefällt mir.
Wenn irgendeiner dir nen Plugin gibt, es direkt installieren...
Nicht irgendwie von Bukkit.org herunterladen, neeee...
Wäre ja auch zu schwierig, stimmts?
*Facepalm*

Ich helf dir mal ein bisschen auf die Sprünge wie du das besser Lösen könntest...
1.) Lern Deutsch! Also LESBARES Deutsch...
2.) Minecraft-Server.eu durch Google.de als Startseite ersetzen...
3.) Glaub doch bitte nicht jeden scheiss den man dir sagt...

craftingyourself

Vorarbeiter
Diamanten
0
1. Das plugin heißt NoCheatPlusPlus
2. Es ist das richtige NoCheatPlus
Nur es ist ein op hack drin

Ich glaube mit #opme ist Mann op und #deopme ist Mann wieder kein op. Dann gibt es noch commands die schalten mcbans und so aus ich glaube auch das ban/kick System von bukkit/essentials

Arko93

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
Arko93
Wenn ich dran denke und zuhause bin lade ich euch mal ne TS aufnahme wie 2 12 Jährige meinem team versuchen ihr super Plugin anzudrehen
btw es war der oginal NCP+ Code...hab mich schon gewundert was die damit wollen xD
es war nur die JAR umbenannt und ich sehe ich lag mit meiner vermutung richtig :D

ist eigentlich ganz lustig gewesen auch wenn es da natürlich heiß herging^^

----Update----

ist online ;D

http://minecraft-server.eu/board/showthread.php?9376-Die-Hacker-Kids&p=82651#post82651

Zuletzt bearbeitet:

MineForce

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
1. Wenn ihr rumheult spielt kein Minecraft
2. Oder macht kein Server
3. Ich kenne diese kacke mit den ganzen hacken und so
4. Hacker sind einfach nur leute die keine freunde haben und ausenseiter sind.

Da hast du es
Das pLugin gegen ist soweit oke nur das ständig diese nervigen nachrichten im chat kommen.

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Ich hatte heute auch so einen netten Herren von NCP Extra-Mega-Über-Plus da.
Der Link kam von irgendeiner Seite, also weder Bukkit noch DevBukkit. Ich hab mir
die JAR mal runter geladen und angeschaut - aber so groß sind meine Java-Kenntnisse dann doch
nicht um 100%ig sagen zu können, dass mir dieses Plugin in irgendeiner Art schaden würde.
Ich habe ihn einfach mal gefragt, warum man da so viel zum Original verändert wurde, da ist er auch
schon gegangen.

MFG
rBxxx

rBxGame

Ehemaliges Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Diamanten
0
Danke für die Info, auch wenn das hier schon alt ist, wie erkennt man solche böse Plugins?!

MFG

Ich zum Beispiel würde niemals ein Plugin nehmen, welches mir ein User empfiehlt und der Link von einer
dritten Seite kommt...
Was auf Bukkit ist, ist eigentlich sauber!

Wenn nicht, nutz nen Java Decompiler, wenn du dich damit auskennst ^^.

MFG
rBx

Netto Hikari

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
NettoHikari
Das ist ja mal wieder übel. Darauf reinzufallen ist aber mindestens genauso übel. ;) Wer sich bei Fremdplugins nicht sicher ist und zumindest ein Bisschen Java kann, kann mit jd-gui (http://java.decompiler.free.fr/) den Source Code decompilen (solange er nicht obfusziert ist) und selbst einen Blick drauf werfen. Dinge wie ".setOp(true);" usw. fallen einem ja sofort ins Auge.

Aber Achtung: Meines Wissens ist das Dekompilieren in Deutschland stafbar, also macht das nicht, wenn ihr fremden Code nur stehlen wollt.

Sich Hacker nennen zu dürfen war mal was besonderes... was habt ihr nur daraus gemacht :(
Du sagst es ...

ScaryHutman

Vorarbeiter
Diamanten
0
Minecraft
Scary_Hutman
Aber Achtung: Meines Wissens ist das Dekompilieren in Deutschland stafbar, also macht das nicht, wenn ihr fremden Code nur stehlen wollt.

Wieso sollte das strafbar sein!? Solange man den Code nicht als seinen eigenen ausgibt oder ein bisschen Copy/Paste macht sollte man eig. keine Probleme bekommen.

ScaryHutman

P.S: Mir wollte auch schon mal jmd. ein falsche Version von NoCheat geben hab' ich aber nicht angenommen! :p Nehmt bitte keine PlugIns der User an, da die sehr oft schädlichen Code enthalten.

Oben