• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Warnung vor "Servertestern"

Samarrah

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Samarrah
Ach bei uns gabs sogar neulich einen Komiker der meinte, dass er Servertester von minecraft-server.eu ist. Und ja wir sind selbstverständlich auch ein premium Server. Immer wieder lustig mit welchen stupiden Methoden es manche versuchen.

Letztendlich finde ich die Argumente die da meistens kommen immer sehr amüsant und unterhaltsam.
Auf meine Frage warum er denn OP benötige um einen Server testen zu können habe ich bis heute noch keine sinnvolle Antwort erhalten.

Mein Argument "ein User hat ja auch kein OP - deswegen solltest Du wie ein normaler User testen" wollen die auch nie hören ;)

snipf

Minecrafter
Diamanten
0
Das ist echt doof mit den Fake-Servertestern. Die beste Reaktion darauf ist einfach der gute, alte ban :D

DBX12

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
DBX12
Wo ich so schön dabei bin...versorg ich euch gleich mal mit News

Hallo Leute, heute meld ich mich mit einem Danke für all die Response und mit Neuem vom "Servertester" wieder.
Er ist sich seiner Sache anscheinend ziemlich sicher und mehrere Wohnorte hat er auch noch. Aber seht selbst ;)
Seite6ok.jpg
Seite7ok.JPG
Für eine "kurze" Durchreise spricht er verdammt gut Deutsch und eine deutsche IP hat er auch noch, aber dass muss ja in den Zeiten der Proxy-Server nichts heißen. Ich werd euch auf dem Laufenden halten, ich finds immer sehr amüsant :D

Also eine schöne Zeit euch allen :)

StarDrink

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
StarDrink
Einfach nur zu cool ^^ Welche dummen Leute es geben muss :D Ich lach mich bei jedem Bild halb weg ;-) Ich glaub meine Cousine (1 Jahr alt) hat bessere Methoden :p

DBX12

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
DBX12
Ich würde euch gern ...

... weiter mit News versorgen, aber anscheinend hab ich ihn vollends vergrault :D Vielleicht meldet er sich zurück, vielleicht hat er auch gemerkt, dass ich ihm seine Story net abkaufe.
So long,
DBX12

DBX12

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
DBX12
Finite

Anscheinend is es ihm vergangen und er hat verstanden, dass es bei uns nix zu holen gibt :D
Bis dato hat er sich nimmer gemeldet, offensichtlich wurde er "gekündigt". Ich denke, man kann hier closen ;)
Nette Story wars trotzdem :)

Oben