Hallo liebe Community,
Ich seh ja immer wieder mal so Cracked Spieler rumlaufen, aber warum? Warum Cracked? Was ist der Sinn dahinter?
Also:
Es gibt so viele Cracked Spieler und Server.
Warum? Cracked macht doch nur Probleme wie z.b. Spieler faken andere Spieler zum Griefen oder nur zum Spaß
Und was hat Mojang davon?
sogesehn ja nichts denn sie bekommen kein Geld für ihr Spiel was andere Leute Gratis Spielen und nehmen dadurch nicht so viel ein.
Also Meine Meinung zu Cracked ist:
Es sollte abgeschafft werden.
Die Leute die Cracked nutzen sind entwerder (also ich sags jetzt mal hart) zu ARM oder zu d*** sich MC-Premium zu holen.
Weil viele Spielen doch diese neuen Spiele wie ******,*********,.... die über 50 € kosten.
Warum kann man sich da nicht das (ganz erhlich) billige MC holen.
Denn nur 20 Euro das ist ja net die Welle.
Man hat so viel davon und man unterstützt die Entwickler.
Was sagt ihr denn Zu Cracked?
MFG motte_55
Ich seh ja immer wieder mal so Cracked Spieler rumlaufen, aber warum? Warum Cracked? Was ist der Sinn dahinter?
Also:
Es gibt so viele Cracked Spieler und Server.
Warum? Cracked macht doch nur Probleme wie z.b. Spieler faken andere Spieler zum Griefen oder nur zum Spaß
Und was hat Mojang davon?
sogesehn ja nichts denn sie bekommen kein Geld für ihr Spiel was andere Leute Gratis Spielen und nehmen dadurch nicht so viel ein.
Also Meine Meinung zu Cracked ist:
Es sollte abgeschafft werden.
Die Leute die Cracked nutzen sind entwerder (also ich sags jetzt mal hart) zu ARM oder zu d*** sich MC-Premium zu holen.
Weil viele Spielen doch diese neuen Spiele wie ******,*********,.... die über 50 € kosten.
Warum kann man sich da nicht das (ganz erhlich) billige MC holen.
Denn nur 20 Euro das ist ja net die Welle.
Man hat so viel davon und man unterstützt die Entwickler.
Was sagt ihr denn Zu Cracked?
MFG motte_55