• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Warum ist das so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Breaker010

Minecrafter
Diamanten
0
Ich habe ein automatisches U-Bahn System gebaut. jede minute kommt an einer station ein minecart

der dann in einer Station 10 sekunden hält und dann automatisch weiterfährt. Ein einzelnes Minecart

fährt problemlos durch, wenn aber im minutentakt mehrere gespawnt werden, staut es sich irgendwann

und ich weiß nicht woher das kommt. Am Ende der Strecke ist ein Loch wodurch die Minecarts ins unendliche fallen.

mk98killer

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecart Mania

Also wenn du ne lösung suchst zu dem das man Minecart immer ins Unendliche fallen lassen muss oder in Lava um sie zu zerstören,dann empfehle ich
Minecart Mania.

Habe am anfang nicht richtig durchgeblickt habe aber dann das hier als erklärung gefunden.
Bisschen videos angucken dann baut man eine Bahn Strecke ohne ürgendwelche Problem ohne Lava.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben