• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Warum Wird mein Server nicht aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

XxstegixX

Guest
Hallo Leute ich habe ein Problem wenn ich meinen Server eintrage steht da das mein server Deaktiviert wird.ich hoffe ihr könnt mir helfen

FelixKlauke

Erzengel
Ehem. Teammitglied
Diamanten
299
Minecraft
FelixKlauke
Hallo stegi,

Bitte vergewissere dich, dass dein Server online ist.

Es kann einige Zeit dauern, bis dein Server als Online erkannt wird. Sollte dies nicht innerhalb von 24h geschehen melde dich im Sammelthread bzw. Melde dich damit.

Bis dahin uebst du dich bitte in Geduld und fuehrst online checks durch.

Mario52

Workaholic
Diamanten
1
Minecraft
Mario_52
Ich glaube ich habe dein Problem verstanden:
Das hier ist eine Seite auf der man Server eintragen kann, die man schon hat. Hier können andere Leute sich dann die Server anschauen und darauf spielen.
Wenn du einen eigenen Server willst dann such mal bei Google nach:
Minecraft Server Hoster

Aber diese Server kosten etwas. Hier kannst du nur Server eintragen, die du irgendwo gemietet hast.

Crazy_Marcel

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Crazy_Marcel
Sag mir nicht dass der hier einen Mieten wollte :D :D Was man da ausfüllen muss kann auch wenn man das noch nie gemacht hat mit einer ServerhostSeite niemals das auszufüllende sein xDD

Dean

Määähhhhh!!
Entwickler
Diamanten
398
Minecraft
DeanR
Ich glaube ich habe dein Problem verstanden:
Das hier ist eine Seite auf der man Server eintragen kann, die man schon hat. Hier können andere Leute sich dann die Server anschauen und darauf spielen.
Wenn du einen eigenen Server willst dann such mal bei Google nach:
Minecraft Server Hoster

Aber diese Server kosten etwas. Hier kannst du nur Server eintragen, die du irgendwo gemietet hast.

Problem gelöst

==> Closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben