• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Warum zockt ihr Minecraft?

ZPremio

Redstoneengineer
Diamanten
300
Minecraft
ZPremio
Aus Leidenschaft :D

Also ich "Zocke" Minecraft einfach nur aus Leidenschaft :) Muss aber ehrlich dazu sagen das ich als ich mir Minecraft das erste mal angeschaut habe es auch total scheiße/langweilig fand (frühe Beta/Alpha?! als es noch 5€ gekostet hat...) naja danach hab ich mit Kumpels wieder angefangen diesmal aufm Server und hab auch viel im Singleplayer gebaut und mich mal an paar Sachen probiert die mir grade so in den Kopf kamen... Joa jetzt spiele ich bzw. bin Admin auf einem Server und es macht mir nach wie vor Spaß auch im Creative Sachen zu bauen und halt einfach Creative zu sein :D Aufjedenfall hab ich es mir inzwischen gekauft (20€ -_- :D ) und bin Glücklich damit den Entwickler Mojang unterstützen zu können und dieses Tolle Klötzchen Spiel genießen zu können!

Gruß, ZPremio

Defkil

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Defkil
Weil es Spaß macht Leute auf *Ein Minecraft Servername denn ich nicht erwähne um nicht noch eine Verwarnung zu bekommen wegen Werbung* zu nerven :D

G

GermanUbuntu

Guest
PvP

ja ich bin hier der PvP fan!
Wie man in minecraft kämpfen kann... das macht mir sehr viel Spass
Ich kann in minecraft FAST alles machen was ich will!

Ich hatte vor ca. 6 Jahren mit Lego-Teilen gespielt... und genau das ist es nur man kann viel mehr machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

snipf

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft Chat

Ich spiele Minecraft Mehrspielermodus wegen dem Chat. Das ist einfach cool, mit anderen zu zocken und zu reden. Das macht einfach total Bock.

Garrelt

Minecrafter
Diamanten
0
Wegen der nahezu endlosen Möglichkeiten, die dieses Spiel einem bietet. Man kann seiner Kreativität einfach freien Lauf lassen & muss sich koordiniert im Team beweisen. Simpel aber genial.

toemsel1

Schafhirte
Diamanten
300
Minecraft
toemsel1
Ich zock Minecraft weil es mir gefällt und man der Creativität freien lauf lassen kann!

BigBangForum

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft ist einfach ein Spiel wie GTA.
Du hast freie Möglichkeiten & kannst tun und lassen was du willst.

Es ist so flexible erweiterbar, das kaum Grenzen gesetzt werden können.

Du kannst aus Minecraft ein Rollenspiel machen, du kannst aber auch einen Shooter daraus machen.
Dir stehen Möglichkeiten zur Verfügung die bis ins unendliche gehen können.

Nicklander

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Nicklander
Weil man in Minecraft kreatif sein kann. Durch Mods kann man das Spiel "unendlich" erweitern. Man kann sich auch selbst ans programmieren setzten :). Ausserdem macht es einfach nur Spass mit Freunden durch die Welt zu laufen und Gebäude zu entwerfen.

BigBangForum

Minecrafter
Diamanten
0
Weil man in Minecraft kreatif sein kann. Durch Mods kann man das Spiel "unendlich" erweitern. Man kann sich auch selbst ans programmieren setzten :). Ausserdem macht es einfach nur Spass mit Freunden durch die Welt zu laufen und Gebäude zu entwerfen.

So ist es, zudem man sagen muss, ohne Minecraft wären die LP`s nicht das was sie heute sind.
Die Let`s Player zu damals haben sich um ein vielfältiges gesteigert und fast jeder will so erfolgreich wie Gronkh & Sarazar sein.

Nicklander

Minecrafter
Diamanten
250
Minecraft
Nicklander
Hmm..ja schade eigentlich, jeder Depp versucht Minecraft LP's zu machen. Old-School LP's von alten Spielen sind auch ganz toll :D

Oben