• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was baut ihr für häuser oder wolltet schon immer mal bauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sarius 1949

Minecrafter
Diamanten
0
Ich wollte schon immer ein schloss bauen aber ich raff das nicht mit den türmen . Wie man die wendeltreppe machen soll . Könntet ihr mir da bitte auch weiterhelfen????

Galahad

Miner
Diamanten
50
Ich bau mir, wenn ich Surv spiele, immer erst eine 2 stöckige Hütte ;)
Später, wenn ich genügend Rohstoffe habe, evtl. eine Villa oder ein Riesengroßes Haus ;)
Das mit den Wendeltreppen ist doch ganz leicht ... Einfach Treppe, dann Block, Treppe, dann Block ...

Regenschirm_

Redstoneengineer
Diamanten
0
Minecraft
Regenschirm_
Ich zeige dir einer der einfachsten Formen der Wendeltreppe. Sie ist nicht sehr hübsch aber funktioniert bei vielen Gebäuden.

1.Anhang anzeigen 203Anhang anzeigen 204 Du baust eine Säule mit einem beliebigen Material in das nächste Stockwerk.
001akd1igtw50.jpg

2. Du nimmst bzw. craftest dir Stufen (Halbblöcke) und baust sie an die Säule.
002ub3n57l864.jpg

3. Eine Stufe muss immer einen halben Block höher sein als die andere.
0047l8y3zbo1q.jpg

4. Danach kannst du noch eine Umrandung bauen. In meinen Bsp. auffällig mit roter Wolle.
005ilxsthqawd.jpg
007efbn2oc85v.jpg

Ich hoffe du hast das Prinzip verstanden ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben