• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Was Bietet McServerService

McService

Minecrafter
Diamanten
0
Hallo Leute
Erst mal tut es mir leid das ihr so von mein Supporter zu Gespammt wurdet.
Er hat das falsch verstanden und dachte er soll schnell die 16Beiträge machen das mann in der Chatbox Schreiben kann.
Die Personen die das volle breitseite ab bekommen haben für den tut es mir sehr leit
Mein Supporter konnte sich von uns verabschieden.

Was Bieten ich euch

Service rund um Minecraft Server (Bukkit-Vannila-Tekkit-Hexxit u.s.w]

Schnelle Hilfe.

Auch Log Fehler Lesen wir aus.

Minecraft Startet nicht? Auch da sind sie Herzlich Wilkommen.

Ich als Projektleiter werde mich selber 'rund' um Minecraft-Server.eu kümmern

Mit freundlichen Grüßen
Projektleiter
Daniel B.....

DBX12

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
DBX12
Fehlersuche oder Fehlerproduktion

Hey,
die Idee finde ich nicht schlecht aber einen großen Tipp habe ich für dich / euch noch (der Einfachheit halber du). Du solltest versuchen weniger Fehler in deinem Post zu schreiben, als du in einem Serverlog finden kannst. Es gibt ganz praktische Tools für sowas, siehe z.B. hier oder (für Firefox) about:addons und "Rechtschreibung" suchen.
Ob man das schon zu mehreren (Vermutung) betreiben kann oder man zu 80% rumhockt und wartet sei dahingestellt ;)

Also viel Erfolg und hoffentlich bessere Rechtschreibung

DBX12

Oben