• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was erwartet ihr von einem Freebuild - Server?

EmperorOfSky

Redstoneengineer
Diamanten
307
Minecraft
SkyPlayerTV
Hallo,
ich arbeite gerade an einem neuen Freebuild - Server (nichts großes) und wollte fragen, was ihr von solch einem Server erwartet. Ich freue mich auf Antworten.

BluuBerry

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
BluuBerry
Naja komplett ohne Grundstücke ist ja nur Freebuild kake.. Keiner baut gerne, wenn alles geklaut werden kann und zerstört.. Also iwas zur Sicherung von Bereichen..

Badboy187

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Badboy187
  1. Definitiv z.T gesicherte Gebiete, die man sich eventuell sogar erkaufen kann.
  2. Gesicherte Truhen
  3. Keine Cheater jeglicher Art (selbstverständlich)
  4. Abwechslung durch Belohnungen oder Events um es interessant zu gestalten
  5. Ein netter Support aus dem Adminbereich, sowie nette Spielercommunity
  6. Eventuell eine kreativ Welt

GibMirRechte

Minecrafter
Diamanten
313
Minecraft
GibMirRechte
Ich erwarte insgesamt das es kein 08/15 server ist, also nicht nur das, was es auf Jedem anderen Freebuild server zu bieten gibt

Oben