• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was habt ihr schon alles in Minecraft erlebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschter Nutzer

Guest
Keine Ahnung...Es hatte nur eine leere kurze Zeile über dem Kopf. Ein richtiger Spieler kann es also nicht sein.
Herobrine hätte einen Namen über dem Kopf ^^

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Den gibt es nicht mehr. Zu der Zeit war wi egesagt die 1.8.1 und zu der Zeit war ich auch nicht im Forum angemeldet.
Und ich glaube die Map gibs auch net mehr. Keine Chance dorthin zurückzukehren...

master_LA

Minecrafter
Diamanten
0
Ich hatte mal was echt grusseliges erlebt. Als ich mal als Anfänger in Minecraft so in der 1.6.6 version auf meinen ersten Server gegangen bin fand ich es da ganz nett. hab so ein halbes Jahr drauf gespiellt und hatte schon ein grosses Haus. Aber eines Tages kamm eine sehr komische Kreatur in mein Haus sie war etwa 3 blöcke gross (kein Enderman) und kamm an einem bestimmten punkt um 22 Uhr immer 2 Minuten danach verschwand er wieder. Diese kreatur konnte fliegen und schwebte immer langsam und wurde manchmal unsichtbar. Aber was sehr sehr grusselig war diese Kreatur flog wenn man ihr zu nah kamm in dich rein du starbst und deine items waren weg. Diese Kreatur kamm jeden Abend und wenn sie ihr Opfer hatte verschwand sie. Ich weiss nicht was das war dieses Etwas hatte keinen Namens Balken die einzige Erklärung wäre für mich ein sehr sehr sehr gutes Plugin. Hat auch schon mal einer dieses Erlebnis gehabt?

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
master_la
soetwas gibt es nicht in Minecraft!
Herobrine aber schon!
Im Jar dingsda
ist so eine ,, his.class " also ,, es.class "
Ein etwas

master_LA

Minecrafter
Diamanten
0
Eben das meine ich ja das ist das merkwürdige. es kann sein das es ein Player war der gehackt hat oder ein Op der das mit einem Plugin gemacht hat?

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
1.
Solche Hacks gibt es nicht!
2.So ein Plugin gibt es nicht!
Ganz einfach! :) ;)

master_LA

Minecrafter
Diamanten
0
Aber es war so ich hab auch schonmal ein plugin gesehen wo sich ops in tiere oder monster verwandeln können und über den namen nichts steht auch kein leeres feld

Skytriqqer

Vorarbeiter
Gesperrt
Diamanten
0
In der 1.6.6 sagst du?
Hmm also Iron Golems sind 3 Blöcke hoch aber..
in der 1.6.6 gabs die noch garnet :D
Nee sry dann muss das echt unnormal sein!
Hast du denn Beweise?Fotos,Video?

master_LA

Minecrafter
Diamanten
0
Ich kann mal kucken ob ich welche rauskrammen kann den ich weiss das ich ein foto gemacht habe. Ich hab grade getestet ich habe das vanish plugin und das mob disguse plugin gemacht das würde schonmal einen teil erklären aber die kreatur ..

D

Detroox

Guest
Ich habe einmal erlebt, dass ich auf einen Server kam, dort plötzlich gm hatte und mir 64 Dias genommen hatte :) Dann wurde ich von einem User gekillt, da es ein pvp server war und er von hinten kam D: Naja, Pussys bei seite. Auf jeden Fall hatte er dann meine Dias und ich habe ihn auf´s derbste beleidigt, da ich das schon lange mal wieder machen wollte :DD Ich weiß auch nicht... Ich rege mich zu selten auf xD

F

FreestyleCrafter

Guest
Dieses monster das schwebt war wahrscheinlich ein Geist xD

@roxxx witztige geschichte,
ham die dich dann gebannt?

D

Detroox

Guest
Weiß ich nicht :D Bin seit dem nie wieder auf den Server gegangen ;)

F

FreestyleCrafter

Guest
Cool ich glaub das mach ich auch mal.

Aber nicht grade auf nem Server mit MCBans :D:D:D

F

FreestyleCrafter

Guest
Ich hab noch erlebt , dass ich den Enderdragon besiegt hab,und das minecraft unheimlich Spaß macht;)

Vor allem das Nether ist so grußelig xD

G

Gelöschter Nutzer

Guest
Aber meine Etwas was ich da sah...ich hab auch nix im Internet gefunden nur ein Video wo dieses Etwas zu sehen ist (war aber wohl ein Fake).
Wenn ihr wollt kram ich das Video mal aus YouTube raus und stell den Link hier rein ^^ Als Info das einzig echte an dem Video ist
dieses schwarze Etwas mit weissen Augen. Der Rest ist wohl gefakt. Aber die Figur ist echt!

S

Samses_I

Guest
Skytriqqer' schrieb:
Das ist er..... :
ztj8i.png

Ich schwöre dir dass er das ist!
Es ist kein Fake!
Sry für die schlechte Grafik! :/

Hmm...eigenartig, dass ich dieses Bild gerade eben in einem Video gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=clElrb1mBmw
Es kommt gleich am Anfang als erstes Bild vor. Skyttiqqer, willst du uns verarschen? :thumbdown:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben