Was haltet ihr von Names faker?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Aponati, 14. Oktober 2013.

1. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Hallo
    Ich habe es jetzt auf meinem Server schon mehere male erlebt das leute versuchen meinen Namen zu nehmen und sich versuchen einuloggen. Dies gelingt ihnen durch authme aber nie. Aber ich finde es schon erbärmlich so zu versuchen an Owner rechte zu komen. Heute erst hatte ich einen der hat versucht sich als mich (Owner) auszugeben,aber als dies nicht klappte hat er es als ein Admin von mir versucht und danach sogar als ein Architekt von mir. nur das blöde war das er anscheinend nicht bedacht hat das ich ja die Ip sehen kann so habe ich diese mal verglichen und schon weis ich jetzt wer es war.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen wie ihr so namens Faker findet.
    Also ich persönlich finde sowas einfach nur erbärmlich sowas überhaupt zu versuchen.

Aponati

2. J-R-L

J-R-L

Minecraft:
    JoniTaki
    Glaubst du das ist mir noch nie Passiert :) ???
    Das sind halt Leute denen gerade LW ist.
    Dagegen kann man nix tun ausser auf Premium zu stellen.

3. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    ja, leider kann man da sonst nichts gegen tun aber der heute war wirklich dumm dadurch er versucht hat von 3 Teamitglieder sich mit dem namen einzuloggen hab ich halt mal genauer nachgeschaut sonst hätte ich warscheinlich gesagt ach ja dann war der halt mal drauf. Aber auch noch fail von ihm war das mein Architekt gar nicht hätte drauf kommen können weil er Pc verbot hat und das hat mich dann schon misstrauisch gemacht hab mir dann gedacht schau ich mal in die konsole und dann seh ich das.

4. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Tjoa, dann würd ich halt die Verifizierung aktivieren: online-mode=true

Ansonsten glaubst du gar nicht, wie oft die Admins tatsächlich unsichere Passwörter haben.

5. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    man sieht es ja auch öfters im internet in videos wie einfach es teilweise ist admin so zu werden.Ich werd meinen leuten nochmal sagen das sie schaun sollen das ihr passwort gut ist.

6. wladi0

wladi0

Das ist relativ unnötig. Manche machen es aus langweile und manche denken " oohhh er ist bestimmt sonderschule "

Gesendet mit mein S4 now Free

7. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Der gestern hat das aber glazb nicht aus lw gemacht ich verstehs ja wenn man es ein oder zwei mal versucht aber das dann die ganze zeit an 3 Teamitglieder zu versuchen ist glaub nicht mehr aus lw

8. Es ist ja ganz praktisch... Der Server ist auf Cracked, hat viele Spieler, hat keinen richtigen Besitzer und Co. Was will man mehr?

Erschrekenderweise konnte ich mich auf dutzend Servern mit /login 12345 oder auch sehr beliebt einfach der Name vom Server.
    (meist bei Besitzern) anmelden.

9. Aponati

Aponati

Minecraft:
    Aponati
    Ja aber wie ich finde ist man dann selber dran schuld wenn man so ein Passwort nimmt
    Was aber auch sehr beliebt ist erst zu schaun wer admin oder so ist und dann den gleichen namen nur mit einer 2 dahinter zu nehmen und dann zu sagen das Passwort geht nicht mehr.

10. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Also ich denke, dass diese Methode genau so lächerlich ist wie die Tatsache, dass man einen Cracked-Server betreibt.

11. ivoo12

ivoo12

Was noch cool ist, wenn jemand on kommt und nach Namen von Admins fragt. Ich schreibe dann gerne andere Namen die es garnicht im Team gibt und kurz danach joint der "Faker".

12. MiCrJonas

MiCrJonas

Naja, wenn man seinen Server schon mit "offline-mode: false" laufen lässt, was ich erbärmlich finde, muss man damit rechnen... Jeder versucht so etwas irgendwann mal.

13. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Bei Cracked Server wirst du immer von irgendwelchen Möchtegern Hackern angegriffen --> Online Mode: true