• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was haltet ihr von Names faker?

Aponati

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Aponati
Hallo
Ich habe es jetzt auf meinem Server schon mehere male erlebt das leute versuchen meinen Namen zu nehmen und sich versuchen einuloggen. Dies gelingt ihnen durch authme aber nie. Aber ich finde es schon erbärmlich so zu versuchen an Owner rechte zu komen. Heute erst hatte ich einen der hat versucht sich als mich (Owner) auszugeben,aber als dies nicht klappte hat er es als ein Admin von mir versucht und danach sogar als ein Architekt von mir. nur das blöde war das er anscheinend nicht bedacht hat das ich ja die Ip sehen kann so habe ich diese mal verglichen und schon weis ich jetzt wer es war.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen wie ihr so namens Faker findet.
Also ich persönlich finde sowas einfach nur erbärmlich sowas überhaupt zu versuchen.

Aponati

Aponati

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Aponati
ja, leider kann man da sonst nichts gegen tun aber der heute war wirklich dumm dadurch er versucht hat von 3 Teamitglieder sich mit dem namen einzuloggen hab ich halt mal genauer nachgeschaut sonst hätte ich warscheinlich gesagt ach ja dann war der halt mal drauf. Aber auch noch fail von ihm war das mein Architekt gar nicht hätte drauf kommen können weil er Pc verbot hat und das hat mich dann schon misstrauisch gemacht hab mir dann gedacht schau ich mal in die konsole und dann seh ich das.

I

Intense Xperience

Guest
Es ist ja ganz praktisch... Der Server ist auf Cracked, hat viele Spieler, hat keinen richtigen Besitzer und Co. Was will man mehr?

Erschrekenderweise konnte ich mich auf dutzend Servern mit /login 12345 oder auch sehr beliebt einfach der Name vom Server.
(meist bei Besitzern) anmelden.

Aponati

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
Aponati
Ja aber wie ich finde ist man dann selber dran schuld wenn man so ein Passwort nimmt
Was aber auch sehr beliebt ist erst zu schaun wer admin oder so ist und dann den gleichen namen nur mit einer 2 dahinter zu nehmen und dann zu sagen das Passwort geht nicht mehr.

Oben