• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Was haltet ihr von Terasology?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dxVIKINGxb

Schafhirte
Diamanten
0
Also am Sinnlosesten finde ich die beiden Dynamit Arten, der eine sprengt sich nach unten und der andere nach unten und zur Seite.:p
Aber is ja eh egal, denn in einer Pre Alpha schon so weit - Respekt!

Lollitzer

Minecrafter
Diamanten
0
Ich finde es noch extrem Langweilig. Die maps sind zwar richtig epic aber mehr ist da auch nicht.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
Ich finde es immer cool wenn sich Leute gedanken machen über Spiele deswegen bin ich nicht abgeneigt!
Ich finde es auch immer toll neue Funktionen über ein Spiel zu entdecken.

H4RDC0REx3

Workaholic
Diamanten
300
Schuhe sind auch alle gefaket, die hat jemand anderes erfunden, zieht sie bloß nichtmehr an!
ich finde es cool wie die bäume dargestellt werden, doch ein bisschen übergroß, die berge auch, da kommt man sich so vor wie ein zwerg.

LBuilder

Workaholic
Diamanten
0
Minecraft
SchnitzelDE
H4RDC0REx3' schrieb:
Schuhe sind auch alle gefaket, die hat jemand anderes erfunden, zieht sie bloß nichtmehr an!
ich finde es cool wie die bäume dargestellt werden, doch ein bisschen übergroß, die berge auch, da kommt man sich so vor wie ein zwerg.

Jap genauso, da müsstet ihr eure Sache und alles ja selbst designen und dürftet sie nicht kaufen!
BackToTopic Ich stimme H4RDC0REx3 da zu
ich finde allgemein die Landschaft sehr geil!

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
Inzwischen ist ja Terasology schon ganz gut weiterentwickelt, wie findet ihr es nun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben