Und anstatt sinnvolle Gegenargumente zu bringen, wird hier einfach grenzenlos gebasht was das Zeug hält.
Und ich weiß sehr wohl, dass es aufwendig sein kann und warscheinlich auch ist, ein Forum zu moderieren.
Lösungsvorschlag wäre: Weniger aggressiv sein, ein wenig auf Kritik eingehen, Einsicht zeigen. Ja, hier wurden wenige Lösungsvorschläge genannt, aber es kamen welche. Die wurden aber großzügig überlesen, um weiterzubashen.
Es gibt defintiv Menschen, welche mit Kritik umgehen können. Hier ist das nicht der Fall.
Anstatt Kritik runterzumachen, könnte man gemeinsam an Lösungen suchen, dies ist hier ja anscheinend nicht gewollt. Ich lasse das mit dem Vergleich jetzt, da dies von irgendjemandem ja nur wieder missverstanden wird, und weitere Bashgründe gesucht werden.
"Anstatt Kritik runterzumachen"
Tja, ich würde sagen, dass wir Kritik einsehen, würde sie auch sinnvolle Punkte bestätigen, allein das mit dem Serverstammtisch macht den 1. Post schon unglaubwürdig. Wird gerade im aktuellen Abijahrgang behandelt, woran man unglaubwürdige Texte erkennt, ließ mal im Abibuch für die momentante 13.1 bzw 12.1, je nachdem auf welcher Schule du bist. Und Lösungsvorschläge? Ich sehe eher wenig davon. Ich sehe Kritik ohne konstruktive Lösungsvorschläge, ohne irgendwas geklärt zu haben geht Nacktschicht, wie glaubwürdig ist eine Person, die Kritik leistet, nachdem über seinen Account einen Fehler gemacht wurde und er dann geht?
Und du sprichst das Thema bashen an, obwohl du es genauso betreibst wie jeder andere in diesem Thema? Von dir hab ich nur Verteidigung für Nacktschichts post gelesen, aber kein bisschen eigene Ideen. Schön, schön....
Ich habe damals schon gesagt, dass DU eine PN an Matthias wegen Nacktschicht schreiben sollst, da flamen im Chat nichts bringt, aber nein, du flamest weiter und ignorierst mich fast vollkommen, wieso hast du das getan? Hättet ihr Beweise vorgelegt, ohne dabei die halbe Zeit im Chat zu flamen, hätte es eindeutig mehr gebracht, aber anstatt da den kühlen Kopf zu bewahren und auf Lösungsvorschläge von mir zu hören, geht es weiter im Chat! Großes Lob an dir hierbei, du folgst dir ziemlich gut.
Ich muss sagen, dass ich seitdem ich hier bin, mittlerweile 1 Jahr, ziemlich viel passiert und gemacht wurde. Wir haben schon ziemlich viel über das Votesystem diskutiert und für Lösungen und ähnliches gesucht, nur bei den meisten Ideen haben wir Probleme, die zu dem gleichen Ziel führen können. Es wurde auch schon über eine Aufteilung der Serverliste in mehrere Parts nach den großen Serverkategorien aka Survival, RPG, PvP etc geht, aber da gibt es auch Probleme wie z.b. das Server auch mehrere Kategorien abdecken und es einzelne besondere Server geben würde. Weitere Lösungsvorschläge? Schon immer gern gesehen, aber auch hier wird nur kritisiert ohne zu helfen.
Dann die Kritik gegen den einen Moderator: Ich glaube dieser Moderator hat mehr als genug getan und ich sehen hier eher weniger eine Monarchie oder ähnliches. Wenn jmd. ein Problem mit jmd hat dann soll man das Privat lösen ----> Kindergarten, Schule, hab ich das schonmal geschrieben? Achja auch dort lernt man sowas und inzwischen hat jeder in Deutschland diese Schulbildung.
Bisher habe ich jeden einzelnen Thread gemoved, der im falschen Bereich war, also erzählt mir nun: Wann habe ICH einen Thread unberechtigt gelöscht? Ich sehe schon wieder keine Beispiele sondern nur eine Behauptung.....